Event
-
Wie man im Job-Alltag die Nerven behält
Cool bleiben, obwohl um einen herum alles hochkocht.
-
Preis versus Wert
Der einzige Grund, warum Menschen mit Ihnen verhandeln wollen, ist der, dass sie den vermeintlich besseren Deal machen.
-
Erfolgsfaktor Kooperation
Mit dem Mango-Prinzip in vier Schritten gemeinsam gewinnen
-
3 Fragen für Ihren persönlichen Erfolg
Warum, Was, Wie - das sind drei entscheidende Fragen, um mehr Erfolg in unser Leben zu bringen. Und die richtigen Fragen bringen unser Denken und Handeln auf die richtige Spur.
-
Mehr Wachstum in kürzerer Zeit
Wirkungsvolle Schritte zum innovativen Unternehmen
-
Innovation ist eine Führungsaufgabe
Sechs Maßnahmen und Tipps für mehr Innovationskraft im Unternehmen von Prof. Günther H. Schust
-
Der Kunde als Vorverkäufer: Wie Sie Referenzmarketing systematisieren
Man kann gar nicht genug Referenzen im Schatzkästchen haben.
-
Die häufigsten Fehler bei Präsentationen
Das macht Sie unvergesslich
-
Spiel über Bande: Empfehlungen sind die bessere Werbung
Das Neukundengewinnen ist leicht, wenn man viele Empfehler hat.
-
Geheimnis des Erfolgs
Die sieben Spitzeninstrumente der Überzeugung
-
Geht ja doch!: Wie Sie mit 5 Fragen Ihr Leben verändern
Das Buch zeigt Ihnen, wie Sie mehr von dem tun, was Ihnen wirklich wichtig ist.
-
Empfehlungsmarketing schlägt jede klassische Werbung
Viele Unternehmen haben jede Menge Empfehler, doch keiner kümmert sich um sie. Stattdessen wirft man mit nutzloser Werbung Geld zum Fenster hinaus.
-
Was bringt CRM dem Mittelstand?
Ein leistungsfähiges System, aber zu erschwinglichen Preisen, bitte? Typisches Alltagsdenken im Mittelstand.
-
Empfehlungsmarketing: Lebensversicherung fürs Unternehmen
Weiterempfehlungen stehen heute am Anfang eines Entscheidungsprozesses und am Ende eines Kundenerlebnisses.
-
Die Konkurrenz zwischen Berufs- und Privatleben ist Unsinn
Entweder Erfolg im Beruf oder Erfolg im Privatleben? Die Work-Life-Balance ist eigentlich ein unsinniger Widerspruch. Beides gehört zusammen.
-
Existenzgründung: Gut vorbereitet starten
Fehlendes Wissen, zu wenig Eigenkapital, Planungsfehler – dies sind die häufigsten Ursachen, weshalb Gründer schon nach kurzer Zeit wieder aufgeben müssen.
-
Vom Marketing lernen: Das Touchpoint Management + die Employee Journey
Immer dringlicher wird eine Führungskultur, die zu unserer neuen Arbeitswelt passt. Dazu müssen Personaler auch über den Tellerrand schauen.