CRM
-
Cross-Border E-Commerce nach China – erfolgreich expandieren
China, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten? Ein Marktüberblick und die wichtigsten Aspekte, für eine erfolgreiche Expansion nach China.
-
BIKESportWorld steigert Umsatz mit E-Mails
Die Hälfte des Umsatzes kommt online. Gefüllte Warenkörbe dank verkaufsfördernder Maßnahmen.
-
Strategien für innovative Anbieter
Kunden von heute wollen es einfach, schnell und bequem. Konsistent und effektiv sollen die Ergebnisse sein. Und positiv das Service-Erlebnis.
-
Was ist guter Inhalt für Newsletter?
Ein Newsletter im E-Mail-Fach kann eine positive Überraschung oder ein ungebetener Gast sein. Welche Inhalte interessieren die Nutzer?
-
In Echtzeit auf Verhalten reagieren
Relevanz in der Kommunikation heißt immer mehr auch Geschwindigkeit, Kontextsensitivität und Live-Aktualität.
-
Trends im Dialogmarketing
Crossmedia gewinnt an Bedeutung, Online wächst am schnellsten, Messen und postalische Mailings haben die größten Budgets. Hier die aktuellen Trends.
-
6 handfeste Tipps, die die Faxversand-Qualität verbessern!
Fax-Marketing - Mehr Erfolg durch beste Faxqualität! Diese 6 Tipps machen Ihr Fax-Marketing erfolgreich.
-
Aktives Management der Customer Journey als Schlüssel zur langfristigen Kundenbindung
Nutzung digitaler Technologien in der Customer Journey - Wussten Sie, dass der wichtigste Teil der Customer Journey erst mit dem Kauf beginnt?
-
Analysen im E-Mail Marketing: Welche Nummern zählen für den Erfolg?
Die Messbarkeit ist einer der größten Vorteile im E-Mail Marketing. Welche Zahlen bestimmen den Erfolg der Newsletter?
-
E-Mail-Marketing: Liebe auf den ersten Blick?
Man muss nicht an die Liebe auf den ersten Blick glauben, um zu wissen, dass eine Email nur eine einzige Chance hat, Aufmerksamkeit zu erhalten – und die liegt allein an der Oberfläche.
-
Digitaler Dialog übernimmt die Leitrolle
Customer Centric Experience ist einer von fünf wichtigen Trends. 80 Prozent der Kunden fühlen sich vom Marketing nicht als Individuum wahrgenommen.