CRM
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Wie Sie schnell von Kunden lernen: Sprechblasen-Methode und Gewissensfrage
Wie Fehlentscheidungen am grünen Tisch vermieden werden
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Sind Sie öfter hier? Customer Journey Mapping – So einfach kann’s gehen.
Customer Journeys unserer Kunden zu verstehen, ist der Schlüssel für effektives Marketing. Aber wie kommen wir, als Marketing-Verantwortliche, dahin?
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Dialogmarketing
Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
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E-Mail-Marketing-Trends 2016
Die Studie analysiert aktuelle Trends im E-Mail-Marketing bei deutschen Unternehmen. Befragt wurden 217 Mitarbeiter großer Firmen.
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Leitfaden Data Driven Marketing
Mehr verkaufen mit Smart Data. Mit Daten Prozesse optimieren und neue Kunden ansprechen.
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Stimme, Schlüssel zu Kommunikation & Gesundheit
Über die Arbeitsanforderung im Call-/ Contact-Center, die Bedingungen, sowie innovative Lösungsansätze für den Bereich Training und Coaching
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Auf die richtige Strategie setzen
Ein aktuelles Beispielprojekt bietet einen Einblick, wie Entwicklung und Umsetzung der Kommunikationsstrategie für ein Industrieunternehmen ablaufen.
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Newsletter Trends und Web Design
Wie haben sich die Funktionalität und Gestaltung von Websites und Newslettern in den letzten Jahren verändert und wie zeigt sich das für die Nutzer?
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Buyer's Remorse: Nach dem Kauf ist vor dem Kauf
Die Euphorie des Kaufrausches hält oft nicht lange und kaum ist das Produkt bezahlt, kommen erste Zweifel auf:
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Schild steigert Wirkung von Transaktionsmails
Zufriedenheit der Kunden und Mitarbeiter – ganz automatisch. Transaktionsmails stützen Erfolg im Web.