Software-IT
-
OpenText Web Solution Experts auf den OT EIM Days 2013
Pinuts präsentiert Einsatz- und Integrationsmöglichkeiten des OpenText Newsletter Moduls
-
Erfolg und Wirtschaftlichkeit im E-Mail Marketing bestimmen
Der Online-CRM Beratungs- und Technologieanbieter artegic AG hat eine kostenlose Checkliste über “Die 25 wichtigsten E-Mail Marketing Kennzahlen”
-
IT Sonix: Vorhang auf für Elsbeth 6.0
Inbound und Outbound – so einfach wie telefonieren!
-
Anlagen im Wert von über 1 Mio. Euro
Vierling baut Technologie und Räume der THT- und SMT-Fertigung aus
-
SAS ist "Leader" im Magic Quadrant für BI- und Analytics-Plattformen
SAS unterstreicht starke Position im Big-Data-Markt
-
SITS Europe: Großer Zuspruch für neue ITSM-Messe in Berlin
Premiere der Fachmesse für IT-Service-Management und IT-Support vom 24. bis 25. 9. 2013.
-
Die Cloud wird zum privaten Aktenschrank
Mehr als 2 Millionen Deutsche nutzen kostenpflichtige Online-Speicherdienste. Rund 6 Millionen speichern Office-Dokumente in der Cloud.
-
Nuance erleichtert Kommunikation mit Smartphones
Sprachbasierte Lösungen in Call Centern sind heute längst keine Seltenheit mehr.
-
CMS-Content meets Translation
communicode AG mit TMS-Connect auf der CeBIT 2013
-
Cyberangriffe: TeleTrusT sieht Meldepflicht als Chance
Analog zu den im Gesundheitswesen bereits etablierten Meldepflichten, ist auch eine Meldepflicht für gravierende Cyber-Angriffe sinnvoll.
-
Echter Dialog als Schlüssel zum Erfolg – mit technischer Hilfe
Mit Telenet SocialCom® wird eine nahtlose Integration von Social Media im Contact Center möglich.
-
Quality Assurance im Contact Center sorgt für zufriedene Kunden
Telenet stellt Test- und Monitoringlösungen für höchste Servicequalität auf der CCW 2013 vor.
-
Auf der CeBIT 2013 zeigt signotec sein neues A4-Unterschriften-Pad und erweiterte Lösungen für iPad & Co
Mit einer wirklichen Innovation wartet der Signatur-Spezialist zur diesjährigen CeBIT auf.
-
Medizintechnik made in Germany und ein Callcenter
Ein vergleichsweise junges Unternehmen aus der Medizintechnik startet durch
-
Mitarbeiter im Contact Center und Service-Apps effizient verknüpfen
almato präsentiert mobile Erweiterung für Real Time Interaction Management
-
in-GmbH bietet pfiffiges Produkt für Template-basierte Projektverwaltung in Microsoft SharePoint an
„ProjektTools“ kann unterschiedliche Projekttypen effektiv über eine einfache Konfiguration mit wiederverwendbaren Templates (Vorlagen) einrichten
-
Agravis setzt auf Konftel Konferenztelefone
Agrarhandels- und Dienstleistungsunternehme nutzt 30 Konftel 300IP Geräte für effiziente Telefonkonferenzen
-
Automatisierung von Geschäftsprozessen: Kundenservice per E-Mail, Brie
Auf der Berliner CallCenterWorld 2013 stellt Software-Spezialist ITyX seine Lösungsansätze für effizienten Kundenservice in den Mittelpunkt.