Software-IT
-
Adobe bringt personalisierte Werbung ins Fernsehen
Adobe startet seine neue Adobe Advertising Cloud TV in den USA für automatisiertes und datenoptimiertes Planen und Einkaufen von TV-Werbung.
-
Bitkom erstmals mit 1.700 Mitgliedern
Der Digitalverband Bitkom zählt erstmals mehr als 1.700 Direktmitglieder, darunter gut 400 Start-ups. Innerhalb von zwei Jahren 200 neue Mitglieder.
-
Gewinner des Customer Innovation Award
Die zehn Gewinner der Genesys Customer Innovation Awards wurden während der CX17-Konferenz in Brüssel bekannt gegeben.
-
marketing-BÖRSE startet „Marketing Automation“-Offensive auf der Co-Reach
Dienstleisterverzeichnis verschenkt Buch zum Thema. Spezialisten präsentieren Praxiswissen. Kostenfreie Eintrittskarten zur Co-Reach.
-
Telegraph Media Group verbessert mit Akamai die Kundenerlebnisse
Die Cloud-Delivery-Plattform Akamai Technologies hat die Telegraph Media Group (TMG) als neuen Kunden gewonnen.
-
Kampf gegen Mobile Fraud und Klickfarmen
13 bis 14 Prozent aller App-Downloads bei iOS und Android-Geräten wurden von Betrügern verursacht. Ad Fraud ist ein Milliarden-Geschäft.
-
B2B Marketingkampagnen mit modernen Technologien optimieren
Auf der CO-REACH 2017 stellt die Echobot Media Technologies GmbH Online-Software für die Vorbereitung von Dialogmarketing-Kampagnen vor.
-
Limango, Ryanair Holidays und Rose Bikes setzen auf trbo
Damit unterstützt trbo bereits über 70 Kunden bei der effizienten und zielgerichteten Onsite-Ansprache von Usern.
-
BVDW fordert höhere Priorisierung von Digitalthemen
BVDW-Präsident Matthias Wahl nach dem Digital-Gipfel: „Digitalisierung muss endlich auf Augenhöhe mit anderen politischen Belangen gebracht werden.“
-
Sichere Videointegration in Outlook und PowerPoint
movingimage präsentiert neue Microsoft Outlook und PowerPoint Add-ins für seine führende Secure-Enterprise-Video-Plattform (EVP).
-
Novarion enthüllt Pläne für Quantencomputer
Wie Europa das Wettrennen zur ultimativen Technologie für sich entscheiden kann.
-
NetBooster und Artefact verkünden Zusammenschluss
Sie bilden die weltweit erste Digital-Marketing-Agentur, die strategische Konzepte auf der Basis von Daten und Künstlicher Intelligenz entwickelt.
-
Bitkom fordert eine neue Digitale Agenda
Der Verband hat anlässlich des ersten Nationalen Digitalgipfels eine positive Bilanz der Digitalen Agenda der Bundesregierung gezogen.
-
BVDW stellt Leitfaden digitalen Gesundheit auf
„Digitale Gesundheit muss stets vom Patienten aus gedacht werden, um die digitale Transformation der Gesundheitsversorgung erfolgreich zu gestalten.“
-
Systemgastronomie optimiert ihren Marketingworkflow
Die Nordsee Fischrestaurants setzen zukünftig beim Point-of-Sale-Marketing auf die Marketing Management Software von socoto.
-
Darmstadt gewinnt Wettbewerb „Digitale Stadt“
2018 beginnt Ausbau zur Modellstadt. Mehr als 20 Partnerunternehmen haben Investitionen zugesagt.
-
Digitalisierung der gewerblichen Wirtschaft geht voran
Monitoring-Report Wirtschaft Digital 2017: Mittelstand steigert sich auf 52 Indexpunkte, Großunternehmen legen auf 54 Indexpunkte zu.
-
Veränderung des Arbeitslebens durch Digitalisierung erwartet
Umfrage unter Beschäftigten: 80 Prozent rechnen künftig mit großen Umbrüchen, 81 Prozent der unter 29-jährigen sehen Entwicklung positiv.