Software-IT
-
Smartphone darf im Urlaub nicht fehlen
Bitkom-Umfrage: Für 87 Prozent der Smartphone-Besitzer ist das Gerät auch auf Urlaubsreisen ständiger Begleiter.
-
Acrolinx erweitert SDL Web mit KI-Funktionalität
Partnerschaft unterstützt die Content-Erstellung innerhalb des Web Content Management-Systems mit Künstlicher Intelligenz
-
Digitalvertrieb ist eine Frage des passenden Content Managements
Verlage, Radio- und TV-Sender müssen über zahlreiche Touchpoints kommunizieren, um ihre Inhalte bereitstellen zu können. CRM bietet Lösungen.
-
G20-Gipfel: Bitkom fordert globale Digital-Agenda
Als globale Herausforderung erfordere die digitale Transformation auch eine globale politische Strategie, erklärt Bitkom-Präsident Achim Berg.
-
Online-Netzwerk für die Übersetzungsbranche mit neuem Feature
Across Systems bringt in seinem Online-Netzwerk crossMarket mit dem Feature Job-Board Übersetzer, Übersetzungsunternehmen und Auftraggeber zusammen.
-
Marken und Unternehmen effektiv vor Cyber-Attacken schützen
MarkMonitor erklärt, wie Sie Schaden durch Phishing-Betrug und Malware vorbeugen können.
-
DVPT e.V. vergibt Zertifikat an Universität Heidelberg
Der Deutsche Verband für Post, Informationstechnologie und Telekommunikation führte die Zertifizierung der Postbearbeitung an der Uni durch.
-
B2B-Kampagnen leichtgemacht
Echobot Entscheider-Datenbank für Marketing-Professionals.
-
Selligent kooperiert mit rabbit eMarketing
rabbit eMarketing wird als zertifizierter Partner erweiterte Dienstleistungen für Selligents umfassende Omnichannel-Plattform in DACH anbieten.
-
Meeresforscher setzen auf Adressdatenbank von Cobra
Die Deutsche Meeresstiftung nutzt cobra CRM PLUS als das zentrale Werkzeug im Coworking Space mit Aldebaran und beim Bundesverband Meeresmüll.
-
Die Deutschen sind keine Technikmuffel
Große Mehrheit der Bundesbürger sieht digitale Technologien positiv.
-
Sprachgesteuerte Kundenerlebnisse aus der Cloud
Adobe Voice Analytics, AI und Cross-Channel Funktionen ermöglichen ab sofort noch personalisiertere Erlebnisse.
-
60 Prozent der Behörden offen für E-Government
Studie zur digitalen Transformation der Verwaltung im Freistaat Bayern: Über 60 Prozent der Befragten stehen dem Prozess offen gegenüber.
-
Digitaler Reifegrad im Mittelstand
Lünendonk-Trendstudie 2017: 60 Prozent erwarten starke oder sehr starke Veränderungen der eigenen Geschäftsmodelle.
-
Deutsche fürchten Künstliche Intelligenz als Jobkiller
Umfrage: 64 Prozent der Deutschen glauben, dass durch den Einsatz intelligenter Maschinen in den kommenden Jahren ganze Berufsgruppen verschwinden.
-
Für jedes zweite Unternehmen digitale Kundenbeziehung am wichtigsten
Digital Customer Experience 2017: 52 Prozent aller befragten Unternehmen setzen die digitale Kundenbeziehung an erster Stelle der Handlungsfelder.