Digitalisierung-KI
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G20-Gipfel: Chancen der Digitalisierung weltweit besser nutzen
G20-Staaten verabschieden in Düsseldorf Absichtserklärung zur Digitalisierung. Bitkom fordert „Internationale Agenda für das digitale Zeitalter“.
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Digitalisierung sichert Medienbranche weiteres Wachstum
Studienergebnisse von Arthur D. Little zum Medienmarkt
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Digitalisierung der Logistik wird in Hamburg vorangebracht
Startschuss für den Digital Hub Logistics in der Hansestadt. 9 von 10 Unternehmen arbeiten in der Logistik bislang noch nicht mit Start-ups zusammen.
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Fünf Städte erreichen Finale des Wettbewerbs „Digitale Stadt“
Jury trifft Auswahl aus starkem Teilnehmerfeld. Oberbürgermeister der Finalstädte präsentieren ihre Konzepte am 31. Mai in Berlin.
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Personalisierung der Kundenansprache als Erfolgsrezept
Die fortschreitende Digitalisierung hat erhebliche Auswirkungen auf die Marketingbereiche in den Unternehmen.
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Digitalisierung im Handel braucht schnelles Internet
Politik muß flächendeckend schnelles Internet bereitstellen und mehr Rechtssicherheit für WLANAnbieter ermöglichen.
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Marketing Management Plattform publiXone 2017 freigegeben
Konzept-iX Software veröffentlicht neues Release der Marketing Management Plattform publiXone 2017.
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Digitale Forschung braucht attraktive Standortpolitik
Digitalisierung muss in den Mittelpunkt der Forschungsförderung rücken.
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CeBIT stärkt positive Prognose für deutschen ITK-Markt
Bitkom sieht durch den positiven Messeverlauf seine Prognose für den deutschen ITK-Markt bestätigt. 1,3 Prozent Umsatzwachstum erwartet.
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Unternehmen nutzen noch häufig das Fax
Bitkom-Umfrage: Drei von fünf Unternehmen nutzen für die Kommunikation das Smartphone, jedes fünfte Soziale Medien und 70 Prozent noch das Faxgerät.
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Inforeihe zur Digitalisierung im Mittelstand
CRM-Pionier cobra geht mit Partnern im April und Mai auf eine deutschlandweite Roadshow, um über die Vorteile der Digitalisierung aufzuklären.
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Huawei und Software AG liefern IoT-Komplettlösungen
Huawei und Software AG haben eine neue Partnerschaft bekannt gegeben. Gemeinsame Hard- und Software für eine cloudbasierte IoT-Plattform.
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Wunsch nach elektronischen Dokumenten wächst
Bitkom-Umfrage: Jeder dritte Internetnutzer bevorzugt inzwischen Rechnungen und Verträge in digitaler Form. 44 Prozent haben Angst vor Datendiebstahl.
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Geldinstitute wollen Digitalisierung zur Kundensegmentierung nutzen
Expertenumfrage: 86 Prozent sehen in der sogenannten Benefit Segmentation neue Segmentierungsansätze.
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Cognitive und Customer Engagement auf der IBM Amplify in Las Vegas
Die diesjährige Konferenz IBM Amplify in Las Vegas zeigt, wie Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen von IBM Cloud und Watson Customer Engagemen
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IT-Unternehmen bauen Angebote für die Industrie 4.0 aus
43 Prozent der deutschen IT-Unternehmen bieten Dienstleistungen und Produkte für Industrie 4.0 an. Mehr als die Hälfte plant solche Angebote.
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Digitalisierung sorgt für mehr Wohlstand und Wachstum
Bitkom-Umfrage: Drei Viertel der Unternehmen haben inzwischen eine Digital-Strategie, 90 Prozent sehen Chancen durch die digitale Transformation.
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ITK-Handel mit Japan legt deutlich zu
Importe steigen um 11 Prozent auf 1,5 Milliarden Euro. Japan ist Partnerland der CeBIT 2017. Demografischer Wandel treibt Digitalisierung.
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Marketo bietet neue Enterprise-ready-Plattform
Marketo hat die Verfügbarkeit seiner Next-Generation Engagement Plattform bekanntgegeben. Die Plattform basiert auf einer neuen Big-Data-Architektur.
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Teilnehmer am Wettbewerb „Digitale Stadt“ stehen fest
14 Städte nehmen am Wettbewerb „Digitale Stadt“ des Bitkom und des Deutschen Städte- und Gemeindebundes teil.