CMS
-
Vorteile gepflegter Stammdaten nicht in allen Abteilungen angekommen
Europäische Umfrage von Stibo Systems zeigt: Unternehmen schätzen Master Data Management (MDM) als Erfolgsfaktor ein.
-
Messe Stuttgart stellt Weichen zum IT-Messetrio 2014
Neue Beteiligungsformen fließen in den Messeverbund ein. „Where IT Works“ wird weiter ausgebaut.
-
TechDivision realisiert erstes offizielles TYPO3 Neos-Projekt für Centurion und Departures Magazine von American Express
-
Noch erheblicher Optimierungsbedarf bei der Kundenkommunikation der Unternehmen
Nur die Hälfte der Unternehmen bietet Soziale Medien als Kommunikationskanal an.
-
cobra erweitert CRM-Portfolio um BI-Lösung
Business Intelligence-Tool unterstützt nicht nur das Management bei strategischen Entscheidungen, sondern auch Mitarbeiter in Vertrieb und Service.
-
Healthcare-CRM völlig mobil – PharmaData [2013]
Erstmals wurde die erfolgreiche PharmaData-Software um ein Produkt erweitert, welches explizit für Tablets entwickelt wurde: PharmaData [2013].
-
Agenturlösung: Comprix nutzt Web-to-Print mit ci-book ZOONA
Die Publikation der kreativsten Healthcare-Kampagnen des Comprix-Awards 2013 wurden mit ci-book erstellt.
-
Die EU-Datenschutzgrundverordnung verändert den digitalen Dialog
Ziel der geplanten EU-Datenschutz Grundverordnung ist es, eine europaweit einheitliche Rechtsgrundlage zum Datenschutz zu schaffen.
-
Showpad expandiert auf den deutschsprachigen Markt
Showpad, ein belgisches Start-up-Unternehmen, bietet seine gleichnamige mobile Sales Enablement-Technologie nun auch in DACH an.
-
Alchemy schließt Partnerschaft mit Acrolinx
Bessere Qualität von Anzeigetexten für Anwender von Alchemy Catalyst
-
Alchemy schließt Partnerschaft mit Acrolinx
Bessere Qualität von Anzeigetexten für Anwender von Alchemy Catalyst
-
7 digitale Marketing Trends 2015 - Multi-Display, Marketing Engineering
Der Beratungs- und Technologieanbieter artegic AG hat die sieben wichtigsten Trends bis 2015 identifiziert und stellt diese vor.
-
Ex-Telekom CRM Leiter Thomas Peschke wird Director Customer Strategy
Der Ex-Telekom CRM Leiter Peschke wird als Director Customer Strategy die strategische Beratung des Online CRM Anbieters artegic verantworten.
-
Procter & Gamble baut bei globaler CRM-Lösung auf Teradata
Mehrjährige Vereinbarung unterzeichnet: Teradata liefert P&G die technologische Plattform für direktes Verbrauchermarketing weltweit.
-
Eine komfortable Sache: cobra für das Adressbroking
Lust auf neue Kunden? Ein Anwenderbericht.
-
Kundenbindung durch Abonnements - SaaS als Hilfe für die Abo-Abrechnung
Das Geschäft mit Abonnements verzeichnet derzeit regen Zuspruch. Wie können SaaS-Dienste Firmen bei der Abo-Abrechnung unterstützen?
-
Datencontainer soziale Netzwerke: Mit Social CRM effektiv von Facebook und Co. profitieren
Microsoft-Partner Prodware rät, Social Web strategisch in Kundenmanagement einzubinden