CMS
-
Stibo Systems erreicht höchste Kundenzufriedenheit
„The Information Difference" bewertet Stammdaten - Lösungsanbieter
-
Stammdatenmanagement: Auf der Suche nach dem goldenen Datensatz
Das Whitepaper "Auf Schatzsuche in Ihren Datenbanken" zeigt, wie sich der "Goldenen Datensatz" heben lässt.
-
Metabo schult Mitarbeiter mittels E-Learning
Metabo schult Mitarbeiter mittels E-Learning
-
X-CELL AG wächst weiter rasant
X-CELL AG wächst weiter rasant
-
Studie: E-Mail Marketing effizientestes Online Marketing Instrument
Für 32 Prozent der deutschen Versandhändler zeichnet sich E-Mail Marketing durch eine hohe Response und eine hohe Wiederkäuferrate aus.
-
CRM wird mobil – Neue Aspekte eines ausgewogenen Kundenbeziehungsmanagements
Das Customer Advisory Board der Pharmakon Software prägt zukünftige Trends für pharmaspezifische Kundenbetreuung
-
Tanja Damato neuer Head of Marketing bei Across Systems
Across Systems hat die Bereiche Marketing und Lead Management zusammengefasst und mit der Gesamtleitung der neuen Abteilung Tanja Damato betraut.
-
Einheitliche Daten, strukturierte Abläufe, detaillierte Auswertungen: Werkzeughersteller setzt auf SMARTCRM
SMARTCRM unterstützt mit Auswertungen, Außendienstanbindung und ERP-Schnittstelle nachhaltig die Vertriebssteuerung der Wiha Werkzeuge GmbH.
-
Erfolgreich zum CRM - Was Sie über eine CRM-Einführung wissen sollten
Eine CRM-Einführung ist nicht im Handumdrehen erledigt. Langfristig zahlt sich ein CRM-System jedoch für alle - Kunden und Mitarbeiter - aus.
-
CRM im Mittelstand
Ein CRM-System unterstützt mittelständische Unternehmen nachhaltig bei der Festigung der Kundenbindung und ermöglicht effiziente Prozesse.
-
Mit Schwung ins Ziel: Weltcup und CRM
Beim Ski Weltcup-Rennen am Lauberhorn sind logistisches Fingerspitzengefühl und perfekte Organisation gefragt.
-
Qualitätsoffensive macht Contentserv CS13 zum Meilenstein
Rohrbach 10.07.2013: Enterprise-Fähigkeit, als zentralen Schwerpunkt, hatte sich Contentserv für sein Release CS13 auf die Fahne geschrieben.
-
X-CELL AG erzielt erneut Rekordumsatz
Umsatz im vierten Quartal im Vergleich zum Vorjahr um über 60% gestiegen
-
Self-Service-Portale in CRM integrieren
Mehr Kundenservice - weniger Kosten
-
Across-Zertifizierungsprogramm für Sprachdienstleister
Die Across Systems GmbH bietet ab sofort ein umfangreiches Zertifizierungsprogramm für Sprachdienstleister an.
-
CRM Executive Circle: Kunden begeistern
Mit dem Titel "Erfolgreiche Kundenbeziehungen: CRM im Wandel" findet am 02.09.-03.09.13 zum ersten Mal der „CRM Executive Circle“ in Frankfurt statt.
-
Fachmagazin „Reiterjournal“ managt Bilddaten zukünftig mit Contentserv
Media Asset Management von Contentserv findet Anwendung beim Reiterjournal, dem Fachmagazin für Pferdezucht der Matthaes Medien.
-
IT & Business 2013 mit starkem Programm
Synergien zu DMS EXPO und CRM-expo. Spannende Highlights in informativen Fachforen. Attraktiver Rahmen mit ERP-Kongress und IKT-Gipfelgespräch.
-
Customer Company Tour von salesforce.com kommt nach München
Über 3.000 Besucher haben sich angemeldet. Keynote zur Kundenvernetzung mit Salesforce Kunden adidas, Brainlab oder Zeiss.