CMS
-
artegic sichert sich internationalen Automotive E-Dialogmarketing Etat
artegic hat sich in einer internationalen Ausschreibung den Etat im Bereich E-Dialogmarketing Technologie der BMW Group gesichert.
-
update gewinnt 2013 mit neuer CRM-Generation rund 80 Neukunden
40 Prozent der neuen Kunden entscheiden sich für update.CRM im SaaS-Modell
-
CRM & Vertrieb 2014
15. Strategie-Forum für erfolgreiche Kundenbeziehungen am 15./16. Mai 2014.
-
CeBIT 2014:Geschäftsprozesse in Posteingang und Service automatisieren
ITyX präsentiert neue Cloud Plattform im ECM Solutions Park des Bitkom (Halle 3, Stand B17)
-
Big Data auf neuem Niveau für die Kundenkommunikation nutzbar machen
artegic und odoscope Technologies wollen bei der Analyse von Datenbeständen aus digitalen Kanälen neue Maßstäbe setzen.
-
Rosten Autos in Timbuktu anders als in Hong Kong?
Produkte der Binder GmbH lassen Sie das sehr einfach herausfinden. Mit perfekten Umweltsimulationen bringt Binder Timbuktu nach Hong Kong.
-
Twitterwall war gestern. CCW 2014 setzt auf SocialCom®
Erstmalig wird auf der CCW 2014 die gesamte Kommunikation im Social Net ausschließlich über das Social Media-Tool SocialCom® von Telenet gesteuert.
-
Actuate übernimmt Karlsruher Softwarehaus legodo ag
Ziel der Übernahme ist die Erweiterung der Accessible- Customer- Communications- Managementlösung.
-
"Where IT works" 2014 im Zeichen von Big Data, Cloud und Mobile
Messe Stuttgart präsentiert erste Eckpunkte zum diesjährigen Forenprogramm. Stärkere Ausrichtung auf Business-Themen.
-
cobra Solution Partner zeigen CRM-Innovationen auf der CeBIT
CRM, BI und Mobile stehen im Mittelpunkt.
-
Pegasystems erweitert sein Team: Markus Bernards wird Account Executive für den Sektor Telekommunikation
Pegasystems wächst weiter: Markus Bernards wurde als Account Executive mit Schwerpunkt im Telekommunikationssektor verpflichtet.
-
Management-Forum für Business Intelligence, Big Data und CRM
cobra Fach-Foren in Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, München, Berlin und Hamburg zwischen dem 18. März und dem 10. April 2014.
-
Die Crux im E-Commerce: Technologien gehen – Produktdaten bleiben
Statistisch gesehen, ist im E-Commerce alle 2-3 Jahre ein vollständiger Shop-Relaunch, erforderlich, um erfolgreich zu bleiben.
-
Travian Games erreicht eigene Kunden mit Software von Apteco
Der Onlinegames-Entwickler Travian Games GmbH setzt in den Bereichen Marketing-Automation und Datenanalyse auf die Software FastStats von Apteco.
-
DMS EXPO 2014 mit Blick ins "Büro 2020"
ECM-Beratungshaus Zöller & Partner organisiert erneut Collaboration-Tag. Vielseitige Referate und „Lessons Learned“.
-
CeBIT erstmals mit BI Forum und CRM Forum
Top-Trends und Best Practices in der Business Intelligence und im Kundenbeziehungs- Management.
-
Acrolinx 4.0 sagt uninspirierten Texten den Kampf an
Neue Software-Version unterstützt beim Erstellen ansprechender Inhalte und liefert aussagekräftige Analysen für Entscheidungsträger
-
Infor und SmartFocus verkünden Partnerschaft
Das neue Angebot ermöglicht intelligenteres E-Mail-Marketing für weltweite CRM-Kunden von Infor.