CMS
-
HubSpot ermöglicht allen Kunden Zugriff auf Integrationen mit Drittanbieter-Lösungen
Über 100 Software-Integrationen für mehr als 100.000 Kunden nutzbar | HubSpot stärkt All-in-one-Ansatz seiner Plattform
-
artegic präsentiert nächste Technologiegeneration für CRM-Automation
Der Digital-CRM-Anbieter artegic AG veröffentlicht mit ELAINE SIX die nächste Generation der prämierten digitalen Marketing Suite ELAINE.
-
Rottmann neuer Business Development Manager bei artegic
Der Fokus von Matthias Rottmann als neuem Business Development Manager bei der artegic AG liegt bei kundenzentriertem, digitalem Dialogmarketing.
-
So wird die technische Dokumentation effizienter
Gemeinsam mit Congree setzt Herrenknecht die technische Dokumentation optimal um.
-
e-Spirit expandiert nach Asien
Der Software-Hersteller eröffnet eine Niederlassung in Singapur und startet mit TSI Holdings als Neukunde in der Asien-Pazifik-Region durch.
-
CRM-Marktspiegel feiert 25-jähriges Jubiläum
Unternehmen, die über eine Modernisierung ihrer CRM-Lösung nachdenken, ermöglicht der CRM-Marktspiegel einen repräsentativen Marktüberblick.
-
Meet Magento Deutschland
Start des Ticketverkaufs und des Call for Papers!
-
Marketo deckt auf: Marketern dürstet nach Content Marketing Wissen
Das Unternehmen gibt die beliebtesten Themen der Marketo University bekannt und veröffentlicht neue kostenlose On-Demand-Schulungsvideos.
-
„Best of Consulting 2017“: CRM Partners als einer der besten Unternehmensberater Deutschlands ausgezeichnet
Ausgezeichnete Beratung beim Carve out: CRM Partners ist ein „Hidden Champion Consultants - Die besten mittelständischen Beratungen“ in Deutschland.
-
Genesys schließt Partnerschaft mit globalem Telekomunternehmen
Der Marktführer im Bereich Omnichannel Customer Experience kündigt einen neuen weltweiten Vertriebskanal für Wiederverkäufer von Genesys PureCloud an.
-
cobra EU-DSGVO-Seminare ausgebucht
Letzte Woche fanden in Berlin und Frankfurt die ausgebuchten cobra Tagesseminare zur EU-Datenschutz-Grundverordnung statt. Im Januar weitere Seminare.
-
queo beteiligt sich mehrheitlich an Berliner Agentur die Schnittsteller
Dresdner Unternehmen wird durch die Fusion mit Softwarefirma aus Berlin zu einem großen Partner für TYPO3-Anwendungen.
-
adesso unterstützt Mobile Retter e.V.
Der IT-Dienstleister adesso AG unterstützt den gemeinnützigen Verein Mobile Retter im Rahmen einer aktuellen Crowdfunding-Kampagne.
-
Microsoft nutzt LinkedIn, um Salesforce aus dem Rennen zu werfen
Microsoft zückt seine neueste Waffe: Das Social Network LinkedIn wird als Sales Navigator direkt an die Business-Software Dynamics 365 angebunden.
-
„DATENSCHUTZ-ready“ – erste cobra Partner zertifiziert
In Zusammenarbeit mit Fachanwälten für Datenschutz und IT-Recht wurden über 60 cobra Partner intensiv geschult.
-
Sechs Trends für 2018 im Digital Business
Pay-per-Use-Modelle werden massentauglich, Machine Learning beginnt zu liefern und die Blockchain wird erwachsen.
-
Consultix präsentiert sich auf der Cloud Expo Europe
IT-Unternehmen stellt sich in Frankfurt mit Private Cloud Services im neu eröffneten Hochsicherheits-Rechenzentrum vor
-
Warum sich Content-Erstellung und KI perfekt ergänzen
von Ihrem Acrolinx-Team
-
Content, der Leistung bringt: Konsistente und zugängliche Aftersales-Informationen
Anwenderbericht, wie DAF Trucks konsistente und zugängliche Aftersales-Informationen erstellt.