CMS
-
Conversational Marketing Lösungen auf der dmexco
iAdvize präsentiert auf der dmexco am 13. und 14. September in Köln die neuesten Lösungen im Bereich Conversational Marketing.
-
Maßanzug mit Komponenten von der Stange
SAKRET entscheidet sich für eggheads
-
Effiziente Veranstaltungsorganisation – auch von unterwegs
Mit Litano und cobra den Unternehmenserfolg steigern.
-
Was die Customer Experience von Content-Management-Systemen verlangt
Arithnea erläutert, welche Eigenschaften ein CMS aufweisen muss, um eine optimale Customer Experience zu ermöglichen.
-
Consorsbank setzt beim Customer-Journey-Management auf Commanders Act
Die Data- und Tag-Management-Plattform erfasst und aktiviert Nutzerdaten auf allen Kanälen und erfüllt dabei höchste Sicherheitsvorgaben.
-
TYPO3 als einziger CMS-Anbieter auf der dmexco
TYPO3 präsentiert seine aktuellen Lösungen auf der dmexco 2017 in Köln auf dem Stand B042 in Halle 7.
-
Christian Kohl leitet Bremer ARITHNEA-Niederlassung
Christian Kohl, 41, ist neuer Niederlassungsleiter des Digital-Business-Spezialisten ARITHNEA in Bremen.
-
Cross-Channel Marketing Solution auf der dmexco
In diesem Jahr präsentiert sich erstmals Cheetah Digital, Cross-Channel Marketing Solution Provider, auf der dmexco.
-
Uniserv hilft Energieversorgern bei der Digitalisierung ihres Kundendatenmanagements
Uniserv, Anbieter von Lösungen für das Kundendatenmanagement, und die Unternehmensberatung b.telligent bieten den „Powercheck Energie“ an.
-
Digitale Transformation mit der pirobase Commerce
pirobase imperia stellt neue Entwicklungen rund um CMS und PIM auf der dmexco 2017 vor
-
Erfolgreiche Personalvermittlung mit cobra CRM
Das Personaldienstleistungsunternehmen PeDiMa Süd GmbH vertraut auf cobra.
-
Pegasystems und Accenture kooperieren
Pegasystems und Accenture haben mit Intelligent Customer Decisioning as a Service eine cloudbasierte Lösung für Telekommunikationsanbieter entwickelt.
-
CRM-App für Windows 10
Windows-10-Nutzern steht ab sofort die neue cobra CRM Mobile App zur Verfügung. Durch Funktionen wie Sprachsteuerung noch bessere Datenpflege möglich.
-
Marketing Automation in Echtzeit ist Pflicht
Studie: 57 Prozent der Unternehmen sehen Marketing Automation in Real Time bereits heute als Pflicht. Hoher Bedeutungszuwachs für Messenger-Dienste.
-
Acrolinx erweitert SDL Web mit KI-Funktionalität
Partnerschaft unterstützt die Content-Erstellung innerhalb des Web Content Management-Systems mit Künstlicher Intelligenz
-
Digitalvertrieb ist eine Frage des passenden Content Managements
Verlage, Radio- und TV-Sender müssen über zahlreiche Touchpoints kommunizieren, um ihre Inhalte bereitstellen zu können. CRM bietet Lösungen.
-
B2B-Kampagnen leichtgemacht
Echobot Entscheider-Datenbank für Marketing-Professionals.
-
Selligent kooperiert mit rabbit eMarketing
rabbit eMarketing wird als zertifizierter Partner erweiterte Dienstleistungen für Selligents umfassende Omnichannel-Plattform in DACH anbieten.