CMS
-
„Wir haben mit den Insellösungen Schluss gemacht“
Partnerschaft mit besonderen Kunden - im Interview: Diego del Pozo (Agentur TUNNEL23) über seine Praxiserfahrung mit der Agentursoftware easyJOB!
-
Guter Service gelingt ganz leicht: Fokus auf Kundenwünsche und digitalisierte Leistungen legen
Coresystems erläutert, wie Maschinen- und Anlagenhersteller die wichtigsten Voraussetzungen für einen exzellenten Kundendienst erfüllen
-
CAS Software präsentiert CRM Cloud-Plattform SmartWe live im Software-Kino
Gemeinsam mit ihren Partnern präsentiert die CAS Software AG in Hannover zahlreiche Produktneuheiten.
-
HubSpot veröffentlicht neue Produktlinie „Service Hub“ für den Kundenservice
Service Hub ergänzt bestehendes Portfolio aus Marketing Hub und Sales Hub
-
CAS Software und SC-Networks kooperieren
Ganzheitlich kundenzentrierte Kommunikation für den Mittelstand.
-
HubSpot veröffentlicht Integration mit Shopify für Kunden aus dem E-Commerce
Integration von HubSpot mit Shopify ermöglicht Shopbetreibern gezieltes Inbound-Marketing
-
Schnellerer Service mit Genesys PureCloud
Eine saudische Restaurantkette erneuerte ihre Contact-Center-Technologie in Hinblick auf Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und 360-Grad-Kundensicht.
-
Marketo auf Expansionskurs
Der Engagement-Plattform-Anbieter gibt Zusammenarbeit mit Google Cloud, Akquisition von Bizible und Produktupdates bekannt.
-
CIO für Bereitstellung von Kundenerlebnissen
43 Prozent der Chief Information Officers (CIO) übernehmen laut einer Studie bei der Customer Experience bewusst eine Schlüsselrolle.
-
Uniserv bringt App Data.Just.Right. für Salesforce CRM
Uniserv-Kunden profitieren jetzt von korrekten und aktuellen Kunden- und Geschäftspartneradressen auf der Grundlage geprüfter Datenqualität.
-
Marketo und TCS mit strategischer Partnerschaft
Engagement-Marketing-Software-Anbieter Marketo und Tata Consultancy Services (TCS) geben eine strategische globale Partnerschaft bekannt.
-
Damovo für höchste Kundenorientierung ausgezeichnet
Auszeichnung mit der höchsten Kundenorientierung im Wettbewerb „Top Service Deutschland“ als „Branchensieger IT-Dienstleistungen“.
-
Innovationskraft made in Bochum
Die eggheads Suite gehört zu den BEST OF des „Innovationspreis-IT“
-
Immer erreichbar auf allen Kanälen: novomind iAGENT
Zentrale Kommunikationsplattform novomind iAGENT im Kundenservice von Europas Marktführer für Ticketing, CTS EVENTIM, eingeführt.
-
e-Spirit lädt zur größten Fachkonferenz rund um FirstSpirit
München wird drei Tage lang zum informativen Epizentrum der wachsenden FirstSpirit-Community.
-
Coresystems stellt Lösungsansatz für Engpässe im Servicegeschäft vor
Erfolgsfaktor Crowd Service: Flexibilität und gebündelte Kompetenz für Kundentreue und Geschäftserfolg
-
CRM Partners Group expandiert und kauft Endeavor in Schweden
CRM Partners Group, der Customer Engagement Spezialist, stärkt seine europaweite Marktpräsenz.
-
cobra Roadshow zu CRM und Datenschutz
Ausgewählte cobra-Partner bieten von März bis Mai deutschlandweite Veranstaltungen zum Thema datenschutzkonformes Kundenbeziehungsmanagement an.
-
CRM Partners ausgezeichnet im Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in der ITK 2018“
Das Votum der Mitarbeiter: CRM Partners AG gehört zu den besten Arbeitgebern
-
cobra CRM als „Trusted Solution“ ausgezeichnet
Statista GmbH und Computer Bild zeichneten cobra CRM in der Kategorie Vertriebs- und CRM-Software aus.