CMS
-
Datenqualität: Alte Methoden über Bord werfen
Robotic Process Automation revolutioniert die Stammdatenpflege.
-
Was muss eine Agentursoftware wirklich können?
Welche Details unserer Agentursoftware easyJOB haben überzeugt? Die Münchner Agentur In a Nutshell im Interview zum Thema Auswahl von Agentursoftware.
-
Acrolinx und MarketMuse bieten integrierte Funktionen, die den ROI von Content erhöhen
Das neue Add-on ermöglicht es, die Effektivität des Contents bei Suchanfragen bereits während der Content-Erstellung zu messen.
-
HubSpot erweitert den Funktionsumfang von Marketing Hub Starter
Neuauflage des Produkts basiert auf Funktionen des kostenlosen Tools und bietet leistungsfähigere Möglichkeiten zur Interaktion und Kontaktpflege
-
La Poste erneuert Zertifizierung von Uniserv
Getestet wurden die Datenqualitätslösungen von Uniserv für die Normierung und Strukturierung sowie die postalische Prüfung von Adressen aus Frankreich
-
Arvato eröffnet CRM-Studio in Berlin
In seinem neu eröffneten Showroom "Arvato CRM Studio" in Berlin zeigt Arvato CRM Solutions anschaulich, wie ein moderner Kundendialog aussehen könnte.
-
b.telligent mit drei neuen Competence Centern
In diesem Monat bringt b.telligent drei neue Competence Center an den Start, die neue Marktsegmente erschließen.
-
Accengage veröffentlicht Benchmark zu Push-Benachrichtigungen 2018
Accengage veröffentlicht den Benchmark zu Push-Benachrichtigungen mit exklusiven Statistiken zu den Reaktionsraten nach Wochentagenund Uhrzeit.
-
vjoon unterstützt ACS bei der Implementierung des Workflows
Steigerung der Effizienz durch vjoon K4 Upgrade und zusätzliche Tools. Flexibilität mit XML Exporter. Unterschiedliche Serversysteme und Datenbanken.
-
Freshworks stellt cloudbasierte Plattform Freshworks 360 vor
Freshworks erzielt jährlich wiederkehrende Umsätze von 100 Millionen US-Dollar und stellt seine cloudbasierte Plattform Freshworks 360 vor
-
Freshworks baut seinen Support beim Datenschutz im Rahmen der DSGVO für alle Kunden weltweit aus
Freshworks setzt weltweit Maßstäbe in der Verwaltung von Kundendaten durch Privacy by Design
-
Vereinfachte Einhaltung der DSGVO
Neue Schnittstelle für PureCloud ermöglicht schnelle Reaktion auf DSGVO-bezogene Kundenanfragen zu ihren Daten.
-
Situationsbezogene Personalisierung löst DSGVO-Dilemma
Die Operational-Intelligence-Plattform von odoscope löst das Dilemma der Einschränkungen durch die DSGVO mit Technologie situationsbezogener Daten.
-
“Die technischen Herausforderungen ändern sich enorm schnell”
Unsere “1st und 2nd Level IT-Supporter” erklären im Gespräch, wie man in diesen Beruf findet, welche Herausforderungen es gibt und vieles mehr...
-
cobra CRM präsentiert sich auf der CEBIT als „DATENSCHUTZ-ready“
An zwei Standorten präsentiert cobra die CRM Version 2018 und berät Besucher umfangreich zum Datenschutz.
-
Flexibles Multisite-Management und personalisierte Nutzererlebnisse
Eine der führenden europäischen Non-Food-Handelskooperationen hat sich für die FirstSpirit Digital Experience Platform von e-Spirit entschieden.
-
Unternehmen beklagen Qualität ihrer Kundendaten
Uniserv-Studie: Qualität der Daten reicht für Umsetzung der DSGVO kaum aus. Unternehmen kämpfen mit unvollständigen, veralteten und mehrfachen Daten.
-
COGNIGY.AI 3.0 definiert Conversational AI Management neu
Mit der neuen Version der Conversational AI Plattform COGNIGY.AI schaffen und steuern Unternehmen KI-getriebene Konversationen mit jedem Kunden.
-
Bewährte Funktionen neu gedacht: Projektmanagement mit easyJOB ist nun noch einfacher
Mit dem Redesign von easyJOB haben wir auch einige bewährte Funktionen optimiert. Besonders hilfreich ist das neue Job-Timing!
-
CRM Spezialist veröffentlicht Zusatzmodul cobra WEB PRO
Rechtskonforme Newsletterabo- und Downloadverwaltung werden zum Kinderspiel.