Social-PR
-
Online-Händler glänzen zu Weihnachten
Studie: Handel Vorbild beim Online-Marketing. 87 % Mobil-optimiert - 93 % im Social Web. Vorbildliches Suchmaschinen-Marketing.
-
Acrolinx im 3. Jahr in Folge auf der Liste EContent 100
Acrolinx wurde vom Magazin EContent für die Liste der 100 wichtigsten Unternehmen im Bereich digitalen Contents 2014-2015 ausgewählt.
-
Wie sichtbar sind deutsche Agenturen im Social Web?
Twitter gewinnt, Owned nimmt ab, Earned legt zu. Die Agenturen punkten vor allem mit dem Posten von Fotos in der Twitter-Community.
-
Daten schützen auf Facebook
Facebooks neue Nutzungsbedingungen.
-
wirDesign gewinnt DDC Award GUTE GESTALTUNG 15
Bronze für SWM-Geschäftsbericht 2013
-
Mobile Werbung und Social Media beflügeln den weltweiten Werbemarkt
Drei zyklische Großereignisse werden dem Werbemarkt 2016 einen besonderen Kick verleihen.
-
Ole Rahmel und Niko Katsigiannis für „All-Star-Game 2015“ nominiert
Ole Rahmel und Niko Katsigiannis für „All-Star-Game 2015“ nominiert. Der HC Erlangen überrascht als Aufsteiger und ist gleich mit zwei Spielern dabei
-
Die Publishing-Branche feiert die vjoonity in Hamburg
Effiziente Content-Erstellung für Smartphones und Web-CMS und die kommende Version von vjoon K4® standen im Fokus der vjoon Anwenderkonferenz.
-
Jedes zweite B2B-Unternehmen verschläft Mobile Web
90 Prozent vereinheitlichen Website unter .com-Adresse. Twitter setzt sich durch. 31 Prozent weniger Facebook-Verweigerer.
-
hl-studios wächst weiter
Die Agentur für Industriekommunikation zählt in Erlangen und Berlin über 85 Mitarbeiter – Tendenz steigend.
-
Neu: Insignio Kundenmagazin "Selection"
Das SocialMag ist ein Digitalmagazin mit sozialen Funktionen
-
Salesforce präsentiert die nächste Generation von Social Studio
Einheitliche Social Engagement-Funktionen für die Salesforce Customer Success Platform realisiert.
-
Schülerbefragung belegt, dass Facebook für Ausbildungsinformationen nicht elementar ist
Oracle präsentiert Strim-Studie: Berufs- und Ausbildungsplatzwahl stark von Bezugspersonen beeinflusst.
-
PR: In nachrichtenarmen Zeiten in die Medien
3 spannende Themen für Ihre Online-Pressemitteilungen
-
Acrolinx erweitert Unterstützung für Adobe FrameMaker
Neue Version bietet erweiterte Funktionen und zusätzliche Kompatibilität mit Adobe FrameMaker 12
-
Acrolinx erweitert Unterstützung für Adobe FrameMaker
Neue Version bietet erweiterte Funktionen und zusätzliche Kompatibilität mit Adobe FrameMaker 12.
-
KLMs vorbildliche Socialmedia-Kampagne
Immer wenn meint, es geht nicht besser, kommt einer und setzt noch einen drauf. Wie zum Beispiel KLM.
-
EHF-Pokal-Teilnehmer am Mittwoch zu Gast in Franken
DKB Handball-Bundesliga: HC Erlangen gegen MT Melsungen. Der EHF-Pokal-Teilnehmer ist am Mittwoch zu Gast in der Arena Nürnberger Versicherung.
-
Journalistische Online-PR: Marketing Tool der Zukunft.
Das Internet: Brand Touchpoint No.1. Kaufentscheidungen werden im WWW vorbereitet und getroffen. Journalistische Online-PR nutzt diesen Trend