Social-PR
-
Social Media im Unternehmen effektiv einsetzen
Bitkom veröffentlicht Neuauflage des Leitfadens Social Media. Lösungsansätze und Ratschläge für einen erfolgreichen Kundendialog in sozialen Medien.
-
Spuren hinterlassen - Print- und Online-PR kombinieren
Das Internet hat das Kaufverhalten der Kunden verändert. Neben der Print-Präsenz wird es deshalb für Unternehmen immer wichtiger auch im Internet möglichst viele Spuren zu hinterlassen.
-
hl-studios mit vier Beiträgen im „Jahr der Werbung 2015“
Im „Jahr der Werbung 2015“ ist hl-studios wieder ganz vorne mit dabei. Gleich vier Beiträge der Agentur wurden in die Shortlist gewählt.
-
EContent ernennt Acrolinx im zweiten Jahr in Folge zum Trend Setting Product
Mit der Auszeichnung wird Acrolinx bereits zum achten Mal von einer führenden Branchenpublikation für eine exzellente Softwarelösung geehrt.
-
EContent ernennt Acrolinx im zweiten Jahr in Folge zum Trend Setting Products
Mit der Auszeichnung wird Acrolinx bereits zum achten Mal von einer führenden Branchenpublikation für eine exzellente Softwarelösung geehrt.
-
15,9 Millionen Onliner bewerten regelmäßig Produke im Social Web
Rund 30 Prozent davon lassen sich dabei als "Influencer" klassifizieren. Hochschule Macromedia und webguerillas veröffentlichen neue Studie.
-
Wie komme ich ins Radio?
Ratgeber und Servicethemen gehören neben den Nachrichten zu den meist gesendeten Beiträgen im Hörfunk - Doch wie komme ich mit meinem Thema dort hin?
-
DJV sieht viele offene Fragen bei Facebook Instant Articles
Aus Sicht des DJV ist nicht ausreichend geklärt, in welchem Umfang die Urheber an der Kooperation partizipieren.
-
E-Book von LinkedIn & HubSpot: Was ist Social Selling und wie kann ich LinkedIn dafür nutzen?
Social Selling ist ein neuer Ansatz im Bereich Social Media und Online Networking, der gerade auf LinkedIn erfolgreich eingesetzt werden kann.
-
Sauer und Rogge - HR Communications mit neuer Website im Netz
Die Text- und Presseagentur im B2B bündelt ihre Aktivitäten und setzt mit ihrem Onlineauftritt neueste technische Anforderungen um.
-
Work-Life-Balance zum Anfassen
Neue mydays Erlebnisbox für Firmenkunden
-
Checklisten für Marketing und Vertrieb
Checklisten im Flugverkehr verhindern Abstürze - Im Marketing auch.
-
Corporate Design ist tot
Interviews mit den Markenverantwortlichen von Zalando, Deutsche Bahn, Commerzbank und Klaus Allofs.
-
HC Erlangen und Christoph Nienhaus verlängern Vertrag – Schwandner beendet Karriere
HC Erlangen und Christoph Nienhaus verlängern Vertrag um ein weiteres Jaht und Ben Schwandner beendet Karriere.
-
XING im ersten Quartal weiter voll auf Wachstumskurs
Gesamtumsatz steigt um 29 Prozent. Premiumgeschäft: Höchstes Umsatzwachstum seit fünf Jahren.
-
Social Media Traffic – in der Gemeinschaft Besucherströme generieren
-
Salzburgs Antwort auf Content-Marketing
Oder: Wenn eine Konferenz zum Fest wird.
-
Drei von vier Unternehmen nutzen Social Media
Einsatz sozialer Medien hängt nicht von Unternehmensgröße ab. Soziale Netzwerke sind vor allem bei Dienstleistern beliebt.
-
Moderne Business-Korrespondenz E-Mails, Briefe & Co
Frischer Wind für Ihre Texte und Ihr Unternehmen!