print logo

Zwei neue Zertifizierungen für Löwenstark

Löwenstark freut sich über zwei neue Zertifizierungen, die ihre Position als führende Agentur im Online-Marketing weiter unterstreichen.
Im Bereich Affiliate Marketing wurde Löwenstark als nur eine von 34 Agenturen von Zanox zertifiziert. Elena Korovyakova, Bereichsleiterin Affiliate Marketing bei Löwenstark blickt inzwischen auf fast 5 Jahre Erfahrung in diesem Umfeld zurück. Sie hat für große international agierende Unternehmen den Bereich Affiliate Marketing in fast 40 Ländern vorangetrieben und erklärt das Thema in Kürze wie folgt: „Affiliate Marketing richtet sich an Shop-Betreiber mit Fokus auf B2C-Kunden, die ihre Produkte oder Dienstleistungen über einen neuen Kanal verkaufen möchten“. Das Besondere ist, dass für die Werbung keine Fixkosten entstehen, da eine erfolgsabhängige Abwicklung zugrunde liegt. „Damit ergänzt Affiliate Marketing in idealer Weise andere Performance Marketing Themen, insbesondere das Suchmaschinenmarketing“, so Korovyakova weiter. Affiliate Marketing sollte deshalb in keinem Online-Marketing Mix fehlen. Das Vorgehen ist denkbar einfach. Auf Basis eines Analyse-Gesprächs wird ein individueller Maßnahmenplan für den Kunden erarbeitet und umgesetzt. Dabei werden selbstverständlich die Ziele und Budgetvorgaben des Kunden berücksichtigt. Erste Verkäufe erfolgen oft direkt nach dem Einrichten der Kampagne, in der Regel bereits nach ca. 4 Wochen.

Weitere Informationen unter: http://www.loewenstark.com

Ferner wurden zwei Löwenstark-Mitarbeiter als OnPage.org Experten zertifiziert. OnPage.org ist eine führende Software zur Analyse von Webseiten. Schwerpunkt bildet dabei die technische Optimierung durch eine tiefgehende und detaillierte Fehleranalyse und die Ausgabe entsprechender Handlungsempfehlungen. Die Analysefähigkeit zum Wohle der Kunden gewinnt hierdurch weiter an Qualität. Löwenstark ist technisch schon seit Langem exzellent aufgestellt, aber mit OnPage.org können diagnostizierte Probleme jetzt noch schneller erkannt und beseitigt werden. Kunden profitieren somit von einer höheren Sichtbarkeit im Web und somit von mehr Traffic in Form von Besucherzahlen und nicht zuletzt oft auch von mehr Umsatz.

Marian Wurm, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von Löwenstark ist stolz auf sein Team: „Diese beiden neuen Zertifizierungen sind ein weiterer Ausdruck der hohen Qualität bei Löwenstark. Wir geben Alles, um für unsere Kunden auch in Zukunft der innovative Partner zu sein, als den sie uns kennengelernt haben. Dafür sind Investitionen in gut ausgebildetes Personal und erstklassige Werkzeuge sehr wichtige Bausteine, die wir gerne vornehmen. Diesen Weg werden wir auch in Zukunft konsequent weitergehen“.