DDV verleiht den EDDI 2012 im festlichen Rahmen
Am 19. Juni laden der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV), die NürnbergMesse und Hauptsponsor United Internet Dialog zur Verleihung des EDDI-Preisträgers 2012 am Vorabend der mailingtage ein. In diesem Jahr wird der EDDI - Erfolg durch Dialogmarketing - bereits zum 19. Mal verliehen. Die renommierte Auszeichnung des DDV richtet sich an Unternehmen und Marken, die im Rahmen ihrer integrierten Marketingstrategie langfristig und nachweislich erfolgreich auf den Dialog mit dem Kunden setzen. 2011 hatte OTTO die EDDI-Trophäe entgegengenommen. Der Sieger 2012 bleibt bis zur Preisverleihung geheim.
Dieter Weng, Präsident des DDV: "Dialogmarketing ist heute in allen Unternehmen unverzichtbarer Baustein des Marketingmixes. Mit dem EDDI zeichnen wir diejenigen davon aus, die ausgezeichnete Konzeptionsleistung, herausragende Pionierarbeit oder außergewöhnliche Innovationskraft bewiesen haben. Der EDDI ist ein Indikator nicht nur für den Erfolg von Marken, sondern auch für den Erfolg des Dialogmarketings." Jürgen Seitz, Geschäftsführer United Internet Dialog "Der EDDI hat sich seit nunmehr 19 Jahren als unersetzlicher Gradmesser für die Innovationskraft der Dialogmarketingbranche etabliert. Gerade digitales Dialogmarketing gewinnt zunehmend an Bedeutung und wird im Rahmen des EDDI prämiert. Umso mehr freuen wir uns, den EDDI Award auch in diesem Jahr wieder als Hauptsponsor unterstützen zu können."
Für die Gala am 19. Juni haben die Initiatoren eine ganz besondere Nürnberger Location ausgewählt: Im Ofenwerk, dem Zentrum für mobile Classic, können die Gäste zwischen Old- und Youngtimern flanieren und in die Historie des Automobils eintauchen. Als Keynote-Speaker konnte Dr. Frank Schirrmacher, Mitherausgeber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, gewonnen werden, der mit seinem Vortrag "Das mediale Denken und die Veränderung unserer Gesellschaft" die Gäste inspirieren wird. Kulinarische Köstlichkeiten und Livemusik sorgen beim gesetzten Gala-Dinner für einen festlichen Rahmen.
Die Eintrittskarte für diesen Event kann für 100 Euro erworben werden. DDV-Mitglieder und Aussteller der mailingtage zahlen die Hälfte (jeweils zzgl. MwSt).
Der EDDI
Mit dem EDDI zeichnet der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) seit 19 Jahren Unternehmen für ihre herausragenden Leistungen in der Dialogkommunikation aus. Über die Vergabe des EDDIs entscheidet eine Expertenjury, die sich aus Vertretern von Unternehmen, Agenturen und Hochschulen zusammensetzt. Kriterien sind neben außergewöhnlicher Pionierleistung oder Innovationskraft, der langfristige und nachweislich erfolgreiche Einsatz dialogischer Maßnahmen in der Kommunikation. Bisherige Preisträger sind u. a. OTTO, Coca-Cola, Deutsche Lufthansa, Procter & Gamble und BMW. Der Name EDDI steht für Erfolg durch Dialogmarketing .
Dieter Weng, Präsident des DDV: "Dialogmarketing ist heute in allen Unternehmen unverzichtbarer Baustein des Marketingmixes. Mit dem EDDI zeichnen wir diejenigen davon aus, die ausgezeichnete Konzeptionsleistung, herausragende Pionierarbeit oder außergewöhnliche Innovationskraft bewiesen haben. Der EDDI ist ein Indikator nicht nur für den Erfolg von Marken, sondern auch für den Erfolg des Dialogmarketings." Jürgen Seitz, Geschäftsführer United Internet Dialog "Der EDDI hat sich seit nunmehr 19 Jahren als unersetzlicher Gradmesser für die Innovationskraft der Dialogmarketingbranche etabliert. Gerade digitales Dialogmarketing gewinnt zunehmend an Bedeutung und wird im Rahmen des EDDI prämiert. Umso mehr freuen wir uns, den EDDI Award auch in diesem Jahr wieder als Hauptsponsor unterstützen zu können."
Für die Gala am 19. Juni haben die Initiatoren eine ganz besondere Nürnberger Location ausgewählt: Im Ofenwerk, dem Zentrum für mobile Classic, können die Gäste zwischen Old- und Youngtimern flanieren und in die Historie des Automobils eintauchen. Als Keynote-Speaker konnte Dr. Frank Schirrmacher, Mitherausgeber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, gewonnen werden, der mit seinem Vortrag "Das mediale Denken und die Veränderung unserer Gesellschaft" die Gäste inspirieren wird. Kulinarische Köstlichkeiten und Livemusik sorgen beim gesetzten Gala-Dinner für einen festlichen Rahmen.
Die Eintrittskarte für diesen Event kann für 100 Euro erworben werden. DDV-Mitglieder und Aussteller der mailingtage zahlen die Hälfte (jeweils zzgl. MwSt).
Der EDDI
Mit dem EDDI zeichnet der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) seit 19 Jahren Unternehmen für ihre herausragenden Leistungen in der Dialogkommunikation aus. Über die Vergabe des EDDIs entscheidet eine Expertenjury, die sich aus Vertretern von Unternehmen, Agenturen und Hochschulen zusammensetzt. Kriterien sind neben außergewöhnlicher Pionierleistung oder Innovationskraft, der langfristige und nachweislich erfolgreiche Einsatz dialogischer Maßnahmen in der Kommunikation. Bisherige Preisträger sind u. a. OTTO, Coca-Cola, Deutsche Lufthansa, Procter & Gamble und BMW. Der Name EDDI steht für Erfolg durch Dialogmarketing .