Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (877)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (980)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Der Jobmotor im IT-Sektor läuft
18.000 zusätzliche Stellen im Jahr 2011, 10.000 für 2012 erwartet. Kempf: „Drei Viertel der ITK-Unternehmen erwarten Umsatzplus“.
-
Social TV bietet die Chance, Nutzer zu lenken
Großes Interesse am 1. Deutschen Social TV Summit in der BLM.
-
Live-Auftritt Sebrus Berchtenbreiter auf der Premiere des Business Solution Day 2012
TV-Webinar: Mehr Wachstum durch Online-Marketing | Live-Übertragung am 02. Juli 2012, 9:30-18 Uhr | Branchen-Experten über Online-Marketing Strategie
-
Deutsche Fachpresse feiert 20-jähriges Jubiläum
Jubiläumspublikation „Engagiert für Fachmedien“ dokumentiert in Gesprächen die Entwicklung von Branche und Organisation.
-
DJV kritisiert Gesetzentwurf zur Pressefusionskontrolle
Der Deutsche Journalisten-Verband ruft den Bundestag auf, nicht dem Gesetzentwurf zur Pressefusionskontrolle zuzustimmen.
-
„Fachjournalisten des Jahres 2012“ prämiert
Die Preisträgerinnen: Alena Kunter (1. Preis), Bettina Dornberg (2. Preis) und Dr. Anja Hall (3. Preis).
-
Anerkennung für überzeugenden Internet-Journalismus
VIR kürt im Rahmen der „Online Innovationstage 2012“ die beste redaktionelle Reisewebsite.
-
Deutsche Fachpresse wählt neue Führungsspitze
Neues Sprecherteam: Stefan Rühling (Sprecher, Vogel Business Media) und Claudia Michalski (stellvertretende Sprecherin).
-
Über 27 Millionen TV-Zuschauer sahen 2:1-Sieg über die Niederlande
Gigantisches Fußballinteresse. Marktanteil von 74,9 Prozent erreicht. Gegenüber dem deutschen Auftaktspiel schalteten 5 Millionen Zuschauer mehr ein.
-
Unternehmen wünschen sich besseres und umfassenderes Bild ihrer Mitarbeiter
Aktuelle HR-Studie von SHL: Global Assessment Trends Report 2012 nennt Talentbewertung als Top-Priorität für Unternehmen.
-
quelle.de ermittelt Deutschlands Fanhochburgen zur EM
In den ostdeutschen Bundesländern ist die Begeisterung für Fanprodukte am geringsten. Weibliche Fanhochburgen sind Baden-Württemberg und Sachsen.
-
straight. bringt „Paula“ an die Frau
Den Pitch um den Einführungsetat von "Paula", einem neuen und modernen Frauenmagazin konnte die Münchner Agentur straight. für sich entscheiden.
-
Institut für Kommunikations-Analyse und -Optimierung zertifiziert Werbeagenturen nach DSM-Standards
Innoreal GmbH, Hannover erhält als erste deutsche Fullservice-Agentur diese Auszeichnung / Wichtiger Hinweis für qualitätsorientierte Marken
-
Apteco expandiert nach Deutschland
Martin Clark führt Geschicke der neuen Niederlassung in Frankfurt.
-
Neues Buch erschienen zum Thema Corporate Identity Management
Kostenloses Ebook zum Thema "Corporate Identity Management" bei bookboon.com erschienen!