Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (879)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Etat-Hattrick bei cocodibu
Erfolgreicher Jahresauftakt bei der Kommunikationsberatung cocodibu.
-
Versand ist entscheidender Faktor bei der Customer Experience
Studie zeigt: Positive Erfahrungen beim Versand und eine breite Auswahl an Versandoptionen steigern die Kundenbindung deutlich.
-
BrandMaker bringt Marketing-Entscheider an einen Tisch
Die BrandMaker GmbH hat das Programm der 2. Internationalen User Conference "RoadMap 2015" am 20. Mai in Köln um zusätzliche Roundtables erweitert.
-
Fünf Jahre Vollgas für die Werbeagentur straight aus München.
Client Service Director Patrick von Ferenczy feiert Jubiläum.
-
HC Erlangen und Christoph Nienhaus verlängern Vertrag – Schwandner beendet Karriere
HC Erlangen und Christoph Nienhaus verlängern Vertrag um ein weiteres Jaht und Ben Schwandner beendet Karriere.
-
Unzufriedenheit bei Firmen wächst: Bachelor-Absolventen sind oft praxisuntauglich
Marketing- und Kommunikationsbranche setzt auf praxisorientierte Nachqualifizierung als ideale praxisnahe Vorbereitung auf den Arbeitsmarkt.
-
Pneuhage investiert in PIM-/MAM-System von Contentserv
Die Pneuhage Management GmbH & Co. KG entschied sich Anfang des Jahres für das PIM-/MAM-System von Contentserv, um die zentrale Verwaltung von Produktinformationen für das Marketing zu optimieren.
-
Für ein Europa ohne digitale Grenzen
Einheitlicher Rechtsrahmen bietet große Chancen für Start-ups.
-
Nachhaltigkeits-Siegel gehören auf die Rückseite
Teilnehmer der Konferenz „Sustainability“ finden: Nachhaltigkeit schafft Vertrauen. Die Kommunikation darf aber nicht belehren.
-
Erfolgreicher Start des Bachelor Event- und Messemanagement
Interessierte können noch bis 18.09.2015 beginnen. Credits bieten Zugang zu Premium-Ausbildung der erlebnisorientierten Live-Kommunikation.
-
Fallstudie Philips Healthcare: Lokalisierung in Rekordzeit
Philips Healthcare lokalisiert Software, Sprachbefehle und Benutzeroberflächen in Rekordzeit in 21 Sprachen.
-
Marketingplan für die Personal-Entwicklung
Marketing ist die Unternehmensphilosophie für kundenorientiertes Denken und Handeln. Dies gilt auch für die Personalabteilung.
-
Marketing-Preis Rhein-Neckar 2015: Gesucht: Bestes Marketing aus der Region
Sonderpreis der Metropolregion Rhein-Neckar (MRN). inreichung für Marketing-Preis 2015 eröffnet. Preisverleihung mit „Faust meets Marketing“.
-
Patienten vertrauen der Kaufempfehlung ihres Zahnarztes
Über ein Drittel des Umsatzes von medizinischen Zahnpflegeprodukten in der Apotheke geht auf die Empfehlung des Arztes oder Apothekers zurück.
-
Matthias Ehrlich beteiligt sich an MRM-Marktführer BrandMaker
Marketing-Technologie aus Deutschland als strategisches Investment: Matthias Ehrlich beteiligt sich an MRM-Marktführer BrandMaker
-
Stark in Krisensituationen.
Experten-Seminar „Resilienz“ bei straight und ABW.
-
Die Marketing Horizonte kommt nach Frankfurt
Marketing-Koryphäen und Studierende diskutieren über die Zukunft des Marketing.
-
Bundeskabinett öffnet den Weg für weitere Portoerhöhungen
Am 29.04.2015 macht das Bundeskabinett einen denkwürdigen Schritt zu weiteren Portoerhöhungen durch die Deutsche Post AG.
-
Jeder vierte Gründer denkt an einen Börsengang
Nur 13 Prozent schließen Weg aufs Börsenparkett aus. Bitkom begrüßt neues Venture Network der Deutschen Börse.