Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (614)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (881)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (280)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Social Media ist wichtig im Tourismus-Marketing
Vermarktung von Reisen erfolgt hauptsächlich online. Messen und andere Events sind für fast jedes dritte Unternehmen wichtig.
-
IBM schließt Akquisition von ecx.io ab
Übernahme stärkt weltweites IBM Interactive Experience Team.
-
The next 100 years: BMW Group macht Zukunft der Mobilität erlebbar
Krüger: Suche nach besseren Lösungen liegt in unseren Genen. Blick auf die Zukunft der individuellen Premium-Mobilität.
-
die dialogagenten präsentieren sich auf CeBIT.de
Auf CeBIT.de kann man sich jetzt schon mal unser Unternehmensprofil und weitere Informationen über uns ansehen.
-
Stipendiatin im Traumberuf: Veranstaltungsfachwirtin (IHK)
Stipendiatin Christina Su Lin Schroer hat es geschafft und ist glücklich: Stolz trägt sie den erworbenen Berufstitel Veranstaltungsfachwirtin (IHK).
-
Revolution in der Paketzustellung: Nachhaltiger Service löst Zustellprobleme
pakadoo, forwerts und Microsoft zeigen auf der CeBIT, wie digitale Transformation funktioniert.
-
E-Mail-Kommunikation: Erst denken, dann senden
Betriebsvereinbarungen können „digitalen Stress“ reduzieren.
-
Smarter Reisen mit digitalen Technologien
Acht von zehn Verbrauchern buchen Reiseleistungen online. Zwei Drittel der Touristik-Unternehmen investieren in digitale Angebote wie Apps.
-
Versandapotheke Aliva optimiert Onlinemarketing mit der ad agents GmbH
Nachdem mehrere Projekte und ein großer Relaunch im Jahr 2015 erfolgreich umgesetzt wurden, wird die Zusammenarbeit nochmals erweitert.
-
"i-Tüpfelchen" für den Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar gründet Kuratorium.
-
B2B-Kundenbeziehungen
Angesichts des sich verschärfenden Wettbewerbs rückt die konkrete Kundenbeziehung in den Mittelpunkt des strategischen B2B-Marketings.
-
L’Oréal Luxe optimiert Rich Content Management seiner E-Commerce-Seiten
Benutzerfreundlichkeit, vereinfachtes Teilen von Inhalten und Demandware Commerce-Integration als Entscheidungskriterien für FirstSpirit.
-
So steigern Sie Ihren Erfolg im Email-Marketing
Wie kann ich meinen Erfolg im Email-Marketing steigern? So steigern Sie Ihren Erfolg im Email-Marketing
-
Marketing Heroes – auffallend starkes Omnichannel-Marketing
Contentserv,SDZeCOM & SC Networks laden zum Treffen für Marketing Heroes ein und verraten, wie Zeit- und kostenffizientes Omnichannel-Marketing geht.
-
Auszeichnung für Bayernland-Markenkampagne
Lingner Marketing gewinnt Deutschen Agenturpreis in der Kategorie „B2B-Anzeige“
-
Strategiegipfel Corporate Publishing & Content Marketing
project networks veranstaltet am 27./28. April 2016 im Hotel Riu Plaza Berlin den vierten Strategiegipfel Corporate Publishing & Content Marketing.
-
Die Werbeagentur straight macht Jugendlichen das Handwerk schmackhaft
Die Münchner Werbeagentur straight versucht mit der Handwerkskammer für München und Oberbayern Jugendlichen das Handwerk wieder schmackhaft zu machen
-
Die 6 Säulen der Kundenorientierung
DDA-Dozent Georg Blum empfiehlt den Unternehmen, ihre Prozesse nicht länger nach Funktionen auszurichten.
-
Mark Fiddes zum Executive Creative Director für Epsilon EMEA ernannt
Epsilon ernennt Mark Fiddes zum Executive Creative Director für die EMEA Region.