Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (614)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (881)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (280)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Marktanalyse und Wettbewerbsanalyse im Webinar erklärt
In unserem kostenlosen Webinar am 20. Juli ab 10 Uhr führen wir Sie in einer Stunde in die Marktanalyse und die Wettbewerbsanalyse ein.
-
Fußball-EM: Rote Karte für Markenpiraten!
Zur EM tragen Fans Trikots und im Gesicht Nationalfarben, schwenken Fahnen und feuern ihre Lieblinge an - Festtage für Online-Markenbetrüger.
-
Digital Day zur dmexco 2016 in Köln: metapeople unterstützt Konferenz
Der Digital Day am 13.9. in der Kölner Wolkenburg gilt als erstes Highlight der diesjährigen dmexco. metapeople unterstützt die Konferenz als Partner.
-
Neues Branchenkompendium des VDZ
"VDZ 2016" steht im Zeichen der Pressefreiheit
-
Branche warnt vor »Fake-Inkasso«
Zahlungsmoral überraschend weiter verbessert – aber Inkassounternehmen befürchten baldige Trendumkehr. Millionenschäden für Verbraucher durch Betrug.
-
Letzte Chance zum Crowdinvesting
Bis zum 01. Juli haben Sie die Möglichkeit auf www.companisto.de in die ameria GmbH zu investieren.
-
Packaging Innovations 2016 hat begeistert
Die „Packaging Innovations“ 2016 in Hamburg hat als erster Packaging-„Showroom“ 1300 Fachbesucher angezogen.
-
Dr. Eckhard Geulen, Regional Director DACH bei Bisnode, nimmt neue Herausforderungen an
Nach fünf Jahren bei Bisnode hat sich Eckhard Geulen entschieden, seine Position als Regional Director DACH aufzugeben.
-
Bedauern über EU-Ausstieg der Briten
Brexit bringt Unsicherheit für IT-Wirtschaft.
-
DFP Knowledge Base bündelt Know-how für Online-Publisher
Die Performance-Marketing-Agentur MSO Digital hat das Portal DFP Knowledge Base für Online-Publisher gelauncht.
-
Bitkom zum Brexit
„Ein gemeinsamer digitaler Binnenmarkt, der Großbritannien mit einschließt, muss unser Ziel bleiben.“
-
Brexit: Handwerkskammer Region Stuttgart erwartet Hürden fürs Auslandsgeschäft
Das gestrige Votum für einen EU-Austritt Großbritanniens könnte auch die Handwerksbetriebe in der Region Stuttgart beeinträchtigen.
-
"Der digitalen Welt ist der Brexit im Prinzip egal"
Die Geschäftsführer der Digital Agentur Zone mit Sitz in Köln und London sehen Ausstieg Großbritanniens aus der EU mit gemischten Gefühlen entgegen.
-
Ein Expert-Panel auf der CeBIT im Video
Sven Bruck diskutiert in einer Expertenrunde über technologiegestützte Kundenorientierung im Verkauf und Vertrieb.
-
Service in Kollaboration – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Tauschen oder leihen, statt kaufen und besitzen! Neue, digitale Services unterstützen kollaborative Formen des Konsums.
-
Namics ernennt weitere Digital-Experten als Partner
Stefan Bechtold und Jörg Brunschwiler neu im Partner-Kreis.
-
Markenverstoß: Firma „Hollywood-Agentur“
Eine Agentur aus Deutschland, die sich Hollywood-Agentur genannt hat, vermittelt Models, Schauspieler, Komparsen, Sänger und Musiker.
-
Digitalkompetenz spielt bei der Fachkräftesuche im Ausland eine große Rolle
Rekrutierung außerhalb der EU dauert in der Hälfte der Fälle länger als ein Jahr.
-
Puma nutzt das Digital Marketing Center von Teradata
Teradata unterstützt den Sportartikelhersteller Puma ab sofort beim Newsletter-Versand in Europa und der Entwicklung von kundenzentrierten Kampagnen.