Methoden
-
Marketing-Trends 2017: Personalisierung und Datenschutz sind A und O
Trotz Unterstützung durch Marketing Automation, Big-Data-Lösungen und CRM gelingt vielen Unternehmen die personalisierte Ansprache immer noch nicht.
-
Trends 2017 für Wirtschaft, Branchen & Marken
Künstliche Intelligenz und Virtual Reality führen zu explosionsartigen Veränderungen.
-
novomind und Arvato CRM Solutions schließen strategische Partnerschaft
Arvato CRM Solutions führt novomind iAGENT als branchenübergreifende Gesamtlösung für den Omnichannel-Kundenservice ein.
-
CRM Excellence Day & DHK 2016
die dialogagenten zwischen den Größen der Handelsbranche.
-
DIY-Handel der Zukunft: Vorschläge, Konzepte
Baumärkte in disruptivem Wandel
-
Klug-Media startet ein globales Netzwerk
Der Wettbewerb in nationalen wie internationalen Märkten erfordert die ständige Navigation in neue Absatzmärkte und Marktsegmente.
-
Die Unternehmensgruppe Visions of Life | Group definiert den Marketing & PR Sektor in der Türkei neu
Visions of Life | Group wurde neu strukturiert. Dabei sind wir unserem Slogan treu geblieben: *Wir transportieren Visionen zur Realität*, so der CEO.
-
Hotel Marketing & Consulting
Sprechen wir gleich Klartext - ohne wenn und aber: Positiven Hotelbewertungen in 2016 = Umsatzgarantien in 2017!
-
Kundendatenmanagement als Schlüssel zur erfolgreichen digitalen Transformation
Uniserv-Whitepaper zeigt in fünf einfachen Schritten, wie der Weg in die Digitalisierung gelingen kann.
-
Neues Workshop-Format: „Kill" the company: So machen Sie sich fit für die Zukunft
Hierbei wird das eigene Unternehmen durch die Brille eines angriffslustigen Vertreters der Neuen Generation sondiert und dann weiterentwickelt.
-
Neues Buch: Leitfaden Digitale Transformation
marketing-BÖRSE präsentiert neues Buch zur Neocom. Neue Märkte, Erlösmodelle und Praxisbeispiele.
-
Kommunikationstechnik aus Deutschland ist im Ausland begehrt
Export von TK-Hardware legt im ersten Halbjahr um 2,8 Prozent zu. Nur jedes zweite mittelständische ITK-Unternehmen setzt auf Außenhandel.
-
Großes Potenzial von Virtual-Reality-Marketing für Marken
Report: Content Marketing meets Virtual Reality.
-
Luft nach oben: Unternehmen müssen Beziehungen zu Lieferanten transparenter machen
Die besten Nachhaltigkeitsberichte aus der Gruppe der 150 größten deutschen Unternehmen veröffentlichen BMW, Miele und die KfW-Bankengruppe.
-
Star sucht Start-up
Jeder zweite Gründer würde sich freuen, wenn ein Prominenter in sein Start-up investiert
-
Marketing-Mix neu gemixt
Für das Marketing-Mix wurden im Jahre 1960 die 4P-Instrumente Product, Pricing, Place und Promotion von Jerome McCarthy vorgeschlagen. Diese werden in
-
Saarland mit an der Spitze der Digitalisierung des Hörfunks in Deutschland
Landesmedienanstalten stellen bei Digitalradiotag der IFA neue Zahlen vor.