Methoden
-
E-Mail-Marketing versinkt im Mittelmaß
3000 Firmen aus 67 Branchen wurden anhand von 66 Kriterien analysiert. Kostenlose Kurzversion als Gratis-Download.
-
Neuer Zustell-Roboter unterstützt Postboten beim Austragen ihrer Sendungen
Deutsche Post testet elektrisch fahrenden "PostBOT" ab sofort in der "Smart City" Bad Hersfeld.
-
Fehlende Kompetenzen und hohe Investitionskosten verlangsamen Entwicklung
Studie zeigt: Enorm viel Potential der Digitalisierung bei deutschen Unternehmen noch nicht ausgeschöpft.
-
Marketing-Automation für Bestandskunden
Durch automatisiertes und individuelles Leadmanagement neue Umsatzhöhen erreichen
-
Mittelständler riskieren mit unsicheren Webseiten ihre Existenz
eco Verband: Mit unsicheren Online-Auftritten machen sich kleine und mittelständische Unternehmen angreifbar und gefährden die Daten ihrer Kunden.
-
Markenbindung nur über individuelle Erlebnisse
Studie: Zwei Drittel der deutschen Verbraucher sind jenen Marken treu, die das Kundenerlebnis gezielt auf ihre Bedürfnisse und Vorlieben zuschneiden.
-
ifo Institut gegen massive öffentliche Investitionen
Das ifo Institut hat sich gegen eine massive Ausweitung öffentlicher Investitionen in Deutschland ausgesprochen.
-
Digitalisierung verändert alles! Mit Kundenfokussierung durch den digitalen Wandel
Wir sind Zeitzeugen eines gewaltigen Veränderungsprozesses. Wie können Sie mit Ihrem Unternehmen Schritt halten, Ihre Kunden begeistern?
-
Influencer steigern Kaufbereitschaft um 23 Prozent
Studie vertieft die Praxis-Erfahrungen aus der Umsetzung von Influencer-Kampagnen. Aufmerksamkeitszuwachs für Marken 28,2 Prozent durch Influencer.
-
dmexco: Mindlab Solutions präsentiert Netmind Core
Auf der dmexco 2017 präsentiert Mindlab Solutions in Halle 6, Stand C-008 seine neueste Digital Analytics Lösung Netmind Core!
-
dmexco World of Experience zeigt Marketing der Zukunft
Mit ihrem Expo-Special „World of Experience“ etabliert die dmexco 2017 den Innovation Hub für Marketing-Kommunikation und -Technologie von morgen.
-
Smart-City-Umsätze verdoppeln sich in den nächsten Jahren auf 43,8 Milliarden Euro
Unternehmen unterschiedlichster Bereiche positionieren sich jetzt entlang der Smart-City-Wertschöpfungskette.
-
Buchneuerscheinung: Scale Up!
Viele erfolgreiche Firmen arbeiten nach einem gemeinsamen Muster. „Scale up!" lüftet dieses Geheimnis und zeigt die Konzepte.
-
Mangelnde Transparenz im Omni-Channel-Handel kostet Umsätze, Gewinne und Kundentreue
Wieviel kostet es Handelsunternehmen, wenn ihre Bestell- und Lieferprozesse noch nicht reibungslos laufen?
-
Digitale Transformation erfordert die digitale Fitness
Fit für die Digitalisierung zu sein, erfordert von Unternehmen Spitzenleistungen.
-
Im Schnitt fehlen Start-ups 2,2 Millionen Euro Kapital
Start-ups aus Berlin nennen einen höheren Kapitalbedarf als Start-ups aus München oder Hamburg.
-
Mit Trend Journeys Zukunftsthemen live erleben
Authentisches selbst erfahren und ins eigene Geschäft übersetzen.
-
Wie Sie Ihre Produktinformationen länderspezifisch managen
Was Hersteller und Händler in Bezug auf Produktinformationen beachten müssen, berichtet SDZeCOM.
-
Acquia: Ohne maschinelles Lernen keine optimale Personalisierung
Mit ausgereiften Verfahren des maschinellen Lernens können Unternehmen die automatisierte Analyse riesiger Datenbestände in neue Bereiche führen.