Kundendialog
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Dachmarke avocis vorgestellt auf der Call Center World
Aufgrund seiner Größe und Marktanteile zählt avocis zu den drei größten Kommunikations dienstleistern in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
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Servicecenter wollen ganzheitliche Lösungen
CallCenterWorld zeigt großes Verlangen nach qualitätsfördernder Raumgestaltung
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HMI & TECTUM kooperieren beim Social Media Monitoring
Die Unterzeichnung der Absichtserklärung fand im Rahmen der internationalen Call Center Messe CCW in Berlin statt.
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CallCenterWorld 2011 schließt mit Besucherplus
7.600 Kongress- und Fachmessebesucher informierten sich über aktuelle Techniktrends und innovative Kundenservicewege.
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Alles für Gründer und junge Unternehmen - START-Messe in Nürnberg
Zwei Tage Informationen und Kontakte. Staatssekretärin Katja Hessel Schirmherrin der START Bayern.
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LifeWatch eröffnet drittes Call-Center in den USA
Der führende Anbieter für drahtlose Telemedizin sieht in der Errichtung eines Call-Centers in San Francisco die Westküste als Wachstumsregion.
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Privatinsolvenzen 2010 auf Rekordniveau
Schuldenbarometer 2010 veröffentlicht. Betroffen sind vor allem jüngere Bundesbürger.
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b2d - Dialogmesse: München hat sich als Top-Standort etabliert
Hochkarätige Aussteller, bedeutende Partner und prominente Redner - Harry Wijnvoord als Talkgast gewonnen
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Call Center Telefonie-Lösung aus der Cloud
Die Telefonanlage wird nicht als Hardware im Callcenter installiert, sondern kommt "aus der Cloud". Die Konfigurierung erfolgt über den Webbrowser.
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Callcenter: Branche im Umbruch
Telefonzentralen wittern bereits neue Geschäfte
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7. puls Automobilkongress „Autokäuferinnen als Marktchance“
Frauenfreundlichkeit als Erfolgsfaktor für werthaltigen Fahrzeug- und Serviceverkauf Unsere Welt wird weiblicher - Die Automobilbranche auch?
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IKEA setzt auf TSB
Rund ein Viertel aller IKEA-Kataloge werden in Zukunft von TSB gedruckt.
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CAt-Award 2011: Das sind die Call Center-Manager des Jahres
Acht Nominierte aus Deutschland, Österreich und der Schweiz warteten gespannt wie etwa 300 Gäste am Gala-Abend auf die Bekanntgabe
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Versicherer-Callcenter: Makler schieben Frust
Viele Versicherer haben für Fragen von Vermittlern Callcenter eingerichtet. Doch dem Anspruch der Makler wird das laut einer Studie nicht gerecht.
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Premiumvermarkter OMS mit neuer Führungsstruktur im Verkauf
Jan Hesse und Guiseppe Salamone werden Verkaufs-Teamleiter im Düsseldorfer Büro der OMS.
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Callcenter können auch anders
Wer an Callcenter denkt, hat meist Räume im Kopf, in denen Menschen mit Headsets an langen Tischreihen sitzen. Es geht auch anders.
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Young Professionals 2011: Transcom-Talente stehen im Finale
Transcom-Azubis erreichen Endrunde beim Wettbewerb "Young Professionals.
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Contact-Center positionieren sich als Qualitäts-Dienstleister im Milliarden-Markt von Social Media
Social Media Präsenz von ausgewählten Branchen und Unternehmensbereichen zeigt Handlungsbedarfe auf