Retail-IT
-
DPD bringt Warenkorb zur Haustür
Mit DPD bieten Online-Händler ihren Kunden ein breites Zustellservice-Angebot
-
Aktuelle Studienergebnisse: Ein Drittel der Bundesbürger kauft lieber im Online- und Versandhandel
Die Bedeutung des Interaktiven Handels nimmt stetig zu.
-
Zusammenspiel aus Online- und Offline-Shopping kommt zu kurz
Jeder dritte Deutsche wünscht bessere Verlinkung der Shopping-Kanäle. Cross Device Commerce ist erst in Ansätzen erkennbar.
-
mergedmedia AG wird Premium-Partner von Searchmetrics
E-commerce-Spezialist mergedmedia baut auf die Searchmetrics Suite.
-
Newsletter-Software mailingwork kooperiert mit Händlerbund
Nach einem Jahr erfolgreicher Zusammenarbeit im E-Mail Marketing weiten Händlerbund und mailingwork ihre Zusammenarbeit aus.
-
Neues Whitepaper mit Checkliste zur Vermarktung von SaaS-Angeboten
In einem neuen Whitepaper erklärt Strategius-Geschäftsführe Frank Türling, wie sich SaaS-Angebote erfolgreich vermarkten lassen.
-
Trusted Shops: Online-Händler erhalten Abmahnschutz
Abmahnungen - das Damoklesschwert, das Existenzen bedroht und sogar vernichten kann - sind für die Mitglieder von Trusted Shops kein Thema mehr
-
ValueClick Media startet Real-Time Bidding
Das führende Ad Network bietet einzigartige Kombination aus Reichweite, Technologie und weiteren Trafficquellen.
-
PayPal nutzt das Social Web als Dialogplattform
PayPal setzt auf Social Customer Support, um Kunden im Internet proaktiv und schnell zu helfen.
-
ad pepper media launcht Real Time Bidding Plattform adXplus
Innovative Real Time Bidding Plattform garantiert Werbeplatzierungen in Echtzeit mit Markenschutz im richtigen Inhaltsumfeld.
-
iPhone Apps mit App-Baukasten „totallyApp“ selbst bauen und veröffentlichen
Der App-Baukasten „totallyApp“ ermöglicht es Unternehmern, ohne hohe Kosten und ohne spezielle Programmierkenntnisse eigene iPhone-Apps zu bauen.
-
Fünf neue Modemarken im Affiliate Netzwerk von Commission Junction
Das Unternehmen entwickelt sich zum führenden Affiliate Netzwerk im Fashion-Bereich.
-
Zwei Kölner Marktführer kommen ins Geschäft
Domain-Spezialist Sedo setzt künftig auf die Sicherheit von Trusted Shops.
-
Top Themen zur dmexco: Mobile und Social E-Mail-Marketing
Neue Tools für mehr Reichweite und bessere Performance im Online Marketing | Mobile und Social E-Marketing | Sebrus Berchtenbreiter als Referent
-
"iico on tour" - Der Internet-Kongress erstmalig als Roadshow
Wichtigste Lösungen zu Web-Strategie, Web-Content und Web-Marketing an einem Tag
-
Online-Kaufentscheidungen sehr oft durch Meinungen Anderer beeinflusst
Kaufentscheidungsprozesse im Zeitalter von Facebook, HolidayCheck & Co.
-
Videoplaza auf der dmexco 2011
Messedebüt von Europas führendem Anbieter dedizierter Video Ad Serving Lösungen.
-
Die strategische Wiederbelebung – der Katalog als Impulsgeber für den Online-Handel
Aktuelle Studie "Von Multi-Channel zu Cross-Channel – Konsumentenverhalten im Wandel" veröffentlicht.
-
Gläubiger oft fassungslos – Schuldner arbeitet unter derselben Anschrift weiter
Inkassounternehmen aus Bremen rät zur Prüfung.