mergedmedia AG wird Premium-Partner von Searchmetrics
Die e-commerce-Spezialisten mergedmedia AG sind ab sofort Premium-Partner von Searchmetrics, dem führenden Anbieter von Search Analytics-Software.
mergedmedia ist erfolgreiche Betreiberin eigener Online-Shops und offeriert ein umfassendes Portfolio an Know-how und Dienstleistungen zum Thema „Erfolg im Internet und e-commerce“. Als „full service Anbieter“ berät mergedmedia seine Kunden bei der Erstellung von Online-Marktanalysen sowie Besucher-Verhaltensanalysen und unterstützt sie bei der Optimierung ihrer Webseiten.
Weiter bietet mergedmedia den Aufbau von Online-Shops, deren Betrieb sowie die entsprechende Suchmaschinenoptimierung an. Zum Kundenkreis der Agentur mit Sitz im hessischen Friedewald zählen beispielsweise die Online-Shops www.kamin.de und www.wallandimage.com aber auch Marken wie Schwarzkopf setzen auf die Expertise der mergedmedia AG.
Wolf-Steffen Schau, Vorstand der mergedmedia AG sagt über die Partnerschaft mit Searchmetrics: „ Mit der B2B-Analysesoftware Searchmetrics Suite haben wir das passende Tool gefunden, um die SEO-Optimierung der Webseiten unserer Kunden zu gewährleisten und erfolgreich voran zu treiben.“
„Unser oberstes Ziel ist es, die Effizienz und die Vorteile, die der Einsatz unserer Software mit sich bringt, direkt an die Kunden weiterzugeben – und diesen Anspruch haben auch mergedmedia,“ sagt Andreas Winter, Partner- und Key-Account Manager bei Searchmetrics. „Umso mehr freut es uns, dass die Spezialisten von mergedmedia uns ihr Vertrauen schenken und sich zu einer Premium-Partnerschaft entschlossen haben.“
mergedmedia ist erfolgreiche Betreiberin eigener Online-Shops und offeriert ein umfassendes Portfolio an Know-how und Dienstleistungen zum Thema „Erfolg im Internet und e-commerce“. Als „full service Anbieter“ berät mergedmedia seine Kunden bei der Erstellung von Online-Marktanalysen sowie Besucher-Verhaltensanalysen und unterstützt sie bei der Optimierung ihrer Webseiten.
Weiter bietet mergedmedia den Aufbau von Online-Shops, deren Betrieb sowie die entsprechende Suchmaschinenoptimierung an. Zum Kundenkreis der Agentur mit Sitz im hessischen Friedewald zählen beispielsweise die Online-Shops www.kamin.de und www.wallandimage.com aber auch Marken wie Schwarzkopf setzen auf die Expertise der mergedmedia AG.
Wolf-Steffen Schau, Vorstand der mergedmedia AG sagt über die Partnerschaft mit Searchmetrics: „ Mit der B2B-Analysesoftware Searchmetrics Suite haben wir das passende Tool gefunden, um die SEO-Optimierung der Webseiten unserer Kunden zu gewährleisten und erfolgreich voran zu treiben.“
„Unser oberstes Ziel ist es, die Effizienz und die Vorteile, die der Einsatz unserer Software mit sich bringt, direkt an die Kunden weiterzugeben – und diesen Anspruch haben auch mergedmedia,“ sagt Andreas Winter, Partner- und Key-Account Manager bei Searchmetrics. „Umso mehr freut es uns, dass die Spezialisten von mergedmedia uns ihr Vertrauen schenken und sich zu einer Premium-Partnerschaft entschlossen haben.“