ad pepper media launcht Real Time Bidding Plattform adXplus
ad pepper media, einer der führenden internationalen Online-Vermarkter und Anbieter richtungsweisender Branchentechnologien, gibt den heutigen Launch ihrer proprietären Real Time Bidding (RTB) Plattform adXplus bekannt. adXplus ermöglicht es Werbungtreibenden deren Zielgruppen im relevanten textlichen Umfeld in Kombination mit komplettem Schutz der Marke auf allen führenden Ad Exchanges und Sell Side Plattformen (SSP) mit RTB-Funktionalität sowie dem eigenen ad pepper media Webseiten-Portfolio zu erreichen.
adXplus zeichnet sich durch eine Vielzahl an individuellen und effizienten Funktionen aus. Ein zentrales Unterscheidungsmerkmal zu anderen Plattformen bietet ad pepper media´s semantische Analyse-Technologie, die in 12 Sprachen verfügbar ist und auf Webpage-Ebene semantisches Targeting in mehr als 3.500 Kategorien, Markenschutz in 18 Kategorien, das Management von Negativ- und Positivlisten auf URL-Ebene sowie das Re-Targeting von Zielgruppen möglich macht. Diese Funktionalitäten in Verbindung mit hochentwickelten Biet- und Optimierungs-Algorithmen versetzen die Plattform in die Lage nur auf die Seitenaufrufe zu bieten, diese zu kaufen und auszuliefern, die exakt den Anforderungen des Werbungtreibenden an Markenschutz, Zielgruppe und kontextabhängigen Targeting-Kriterien sowie den Kennzahlen für den Return-On-Investment entsprechen.
adXplus bietet höchste Treffsicherheit und verringert Streuverluste während Werbungtreibende mit dem Schutz ihrer Marke die Reichweite aus den vielfältigen RTB-Quellen maximieren können.
adXplus steht als komplett von ad pepper media gemanagter Service zur Verfügung, der von erfahrenen Support-Teams in den 16 ad pepper media Büros in Europa und den USA organisiert wird. Werbungtreibende profitieren von der mehr als zehnjährigen Erfahrung in der Auslieferung erfolgreicher globaler Kampagnen.
„adXplus wurde entwickelt, um den Wert des Gebots auf jede einzelne Page Im-pression sowie die gesamten Seitenaufrufe so anzupassen, dass diese spezifisch mit dem Kampagnen-Preis, dem Nutzer, dem textlichen Umfeld und Performance-Kriterien so übereinstimmen, dass das bestmögliche Kampagnen-Ergebnis erreicht wird,“ erläutert Sacha Carton, der als Vorstand Produkt & Technologie Development von ad pepper media die Entwicklung der Plattform verantwortet. „Der Markenschutz auf URL-Ebene, den wir entwickelt haben, ermöglicht es den Werbungtreibenden ihre Werbung in einem sicheren Umfeld für ihre Marke auszuliefern und dabei von der großen Reichweite und den vielfältigen Inhalten zu profitieren, die durch die Millionen von Webseiten möglich werden, die durch RTB verfügbar sind.“
„adXplus ist das Ergebnis beträchtlicher Investitionen, die wir in letzter Zeit in innovative Technologien gemacht haben. Dadurch gelangen wir zur nächsten Generati-on für hoch effizienten Media-Einkauf sowie der leistungsfähigen Auslieferung und Optimierung der Kampagnen unserer europäischen und internationalen Kunden,“ so Ulrich Schmidt, Vorstandsvorsitzender und CEO der ad pepper media International N.V. „Durch die wirkungsvolle Nutzung der Möglichkeiten unserer semantischen Analyse-Technologie, die in 12 Sprachen verfügbar ist, erhalten wir ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Markt, das uns helfen wird, eine Führungsrolle bei der Gewinnung europäischer und internationaler RTB Budgets zu übernehmen.“
adXplus zeichnet sich durch eine Vielzahl an individuellen und effizienten Funktionen aus. Ein zentrales Unterscheidungsmerkmal zu anderen Plattformen bietet ad pepper media´s semantische Analyse-Technologie, die in 12 Sprachen verfügbar ist und auf Webpage-Ebene semantisches Targeting in mehr als 3.500 Kategorien, Markenschutz in 18 Kategorien, das Management von Negativ- und Positivlisten auf URL-Ebene sowie das Re-Targeting von Zielgruppen möglich macht. Diese Funktionalitäten in Verbindung mit hochentwickelten Biet- und Optimierungs-Algorithmen versetzen die Plattform in die Lage nur auf die Seitenaufrufe zu bieten, diese zu kaufen und auszuliefern, die exakt den Anforderungen des Werbungtreibenden an Markenschutz, Zielgruppe und kontextabhängigen Targeting-Kriterien sowie den Kennzahlen für den Return-On-Investment entsprechen.
adXplus bietet höchste Treffsicherheit und verringert Streuverluste während Werbungtreibende mit dem Schutz ihrer Marke die Reichweite aus den vielfältigen RTB-Quellen maximieren können.
adXplus steht als komplett von ad pepper media gemanagter Service zur Verfügung, der von erfahrenen Support-Teams in den 16 ad pepper media Büros in Europa und den USA organisiert wird. Werbungtreibende profitieren von der mehr als zehnjährigen Erfahrung in der Auslieferung erfolgreicher globaler Kampagnen.
„adXplus wurde entwickelt, um den Wert des Gebots auf jede einzelne Page Im-pression sowie die gesamten Seitenaufrufe so anzupassen, dass diese spezifisch mit dem Kampagnen-Preis, dem Nutzer, dem textlichen Umfeld und Performance-Kriterien so übereinstimmen, dass das bestmögliche Kampagnen-Ergebnis erreicht wird,“ erläutert Sacha Carton, der als Vorstand Produkt & Technologie Development von ad pepper media die Entwicklung der Plattform verantwortet. „Der Markenschutz auf URL-Ebene, den wir entwickelt haben, ermöglicht es den Werbungtreibenden ihre Werbung in einem sicheren Umfeld für ihre Marke auszuliefern und dabei von der großen Reichweite und den vielfältigen Inhalten zu profitieren, die durch die Millionen von Webseiten möglich werden, die durch RTB verfügbar sind.“
„adXplus ist das Ergebnis beträchtlicher Investitionen, die wir in letzter Zeit in innovative Technologien gemacht haben. Dadurch gelangen wir zur nächsten Generati-on für hoch effizienten Media-Einkauf sowie der leistungsfähigen Auslieferung und Optimierung der Kampagnen unserer europäischen und internationalen Kunden,“ so Ulrich Schmidt, Vorstandsvorsitzender und CEO der ad pepper media International N.V. „Durch die wirkungsvolle Nutzung der Möglichkeiten unserer semantischen Analyse-Technologie, die in 12 Sprachen verfügbar ist, erhalten wir ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Markt, das uns helfen wird, eine Führungsrolle bei der Gewinnung europäischer und internationaler RTB Budgets zu übernehmen.“