Recruiting
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GenZ im Fokus: Strategien für erfolgreiches E-Mail-Marketing
Mit E-Mail-Marketing die anspruchsvolle Gen Z erreichen: mobile Optimierung, Vertrauensaufbau und hochwertiger Content.
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GenZ kann nicht telefonieren
Digitale Kommunikation birgt Missverständnisse: Unterschiedliche Erwartungen an Reaktionszeit und Tonfall. E-Mail bleibt meistgenutzte Anwendung.
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76 Prozent der Marketing-Jobs erfordern Daten-Skills
Unternehmen setzen verstärkt auf Datenkompetenz in Marketingführungsteams. E-Mail-Marketing Skills verlieren an Bedeutung.
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Was Unternehmen den Beschäftigten bieten
Zwei Drittel unterstützen Fahrt ins Büro, die Hälfte ermöglicht mobiles Arbeiten. Jedes fünfte Unternehmen bietet Job-Sharing.
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Wie GenZ Kaufentscheidungen beeinflusst
Marketer müssen neue Ansätze entwickeln, um Gen Alpha zu erreichen, da herkömmliche Methoden eingeschränkt sind.
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Arbeitswelt: GenZ setzt auf Sicherheit und Flexibilität
Fiverr-Umfrage zeigt: Jobs in neuen Technologien werden immer attraktiver
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Digitalisierungsberufe: Bis 2027 fehlen 128.000 Fachkräfte
Wenn Deutschland in Zukunft digitaler werden will, braucht es kluge Köpfe. Größter Mangel bei Informatik-Experten.
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Wie Marketing das Employer-Branding beflügelt
Personalmarketing hört nicht bei der Einstellung von Mitarbeitern auf, sondern konzentriert sich auch auf die Förderung von Talenten im Unternehmen.
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4 Tipps wie die GenZ erreicht wird
Marketingtaktiken: Konsistente Social-Media-Präsenz, Videostrategie, mobile Optimierung, Authentizität und soziales Bewusstsein.
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Die häufigsten Fehler von Unternehmen auf Kununu
Fehler auf Arbeitgeber-Bewertungsportalen wie Glassdoor, Kununu oder Indeed gibt es noch viele. Dabei sind die Plattformen wichtige Infoquellen.
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So erfinden sich American Eagle und Abercrombie für die GenZ neu
American Eagle Outfitters und Abercrombie & Fitch galten früher als Marken der Millennials. Heute haben beide Erfolg bei Käufern der Generation Z.
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OTTO startet neue HR-Marketingkampagne mit Memes
Von Workation bis Weiterbildung: OTTO wirbt mit Benefits. Ziel: Arbeitgeberpositionierung stärken, Tech-Talente gewinnen
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Cem Özdemir hat das größte Messebudget
Das Landwirtschaftsministerium steckt seit Bestehen der Ampel mit mindestens 6 Mio Euro für 15 Events das meiste Geld in Messeauftritte.
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Was GenZ von Unternehmen wünscht
Ausbildung-Life-Balance überzeugt junge Menschen. Unternehmen müssen sich modern ausrichten.
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Zeichen & Wunder setzt neue Maßstäbe für die BayWa Employer Brand
Die BayWa AG schreibt mit Tatkraft und Weitblick Geschichte – seit 100 Jahren.
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CMOs auf LinkedIn - Was Marketingleiter von Top Voices lernen können
Die neueste Analyse von Agorapulse untersucht über 1.500 LinkedIn-Beiträge von 22 Corporate Influencer und CMOs aus DACH.