CRM
-
Newsletter, die in 51 Sekunden überzeugen
101 Tipps von Agnitas und Hewo für mehr Leser und Conversions im E-Mail-Marketing.
-
5 digitale Marketing Trends bis 2018
artegic hat die fünf wichtigsten Trends identifiziert, die das Marketing von Unternehmen bis zum Jahr 2018 prägen werden.
-
Yamaha Music Europe setzt auf optivo
Yamaha Music Europe setzt im Bereich E-Mail-Marketing zukünftig auf die Expertise von optivo.
-
freekickerz jetzt größter YouTube-Kanal Deutschlands
Mehr als 4,1 Millionen Abonnenten, weiter stark wachsend Weltgrößter Fußball-Kanal auf YouTube
-
Trigger-Mails: So wird E-Mail Marketing zum Selbstläufer
Trigger-Mails sind ein äußerst effektiver Weg, um Kunden über E-Mail Marketing zu aktivieren. So werden automatisierte Kampagnen richtig umgesetzt.
-
Stadtwerke Münster setzen auf Online-Kampagnen
Kontor Digital Media bewirbt Jahreskampagnen
-
Selligent Trend Report - Evolution im digitalen Marketing
Diese vier Bereiche verdienen ein besonderes Augenmerk.
-
Blogging hat bei Content-Formaten die Nase vorn
Neue Studie von HubSpot und Smart Insights: Potenzial von Content Marketing noch immer nicht ausgeschöpft.
-
Salesforce & Pardot User Meeting 15.06.2016
Wir organisieren ein Salesforce & Pardot User Meeting!
-
Selligent ist Gastgeber des River Summit 2016
River Summit 2016 thematisiert "Consumer-First Marketing" mit Branchenführern und hochkarätigen Relationship Marketern aus der ganzen Welt.
-
Performance Night by metapeople vor der dmexco 2016 in Köln
Die internationale Performance Night am 13.9.2016 ist „der“ Treffpunkt am Vorabend der Digitalmesse dmexco zum Netzwerken und Einstimmen.
-
Mit professioneller Segmentierung treffsicher Kommunizieren.
Soll Ihre Kundenkommunikation genau ins Schwarze treffen? Dann brauchen Sie eine Segmentierung, mit der Sie so richtig punkten!