CRM
-
Wird die E-Mail doch noch sicher?
Neue Lösungen zur E-Mail-Verschlüsselung. Verschlüsselungsverfahren auf hohem Niveau. Kryptografie ein Schwerpunktthema bei den ISD.
-
M-Commerce: 6 Tipps für den mobilen Kundenservice
iAdvize gibt sechs Tipps, wie Unternehmen den Wünschen mobiler Nutzer gerecht werden und erfolgreich Conversational Commerce betreiben können.
-
WEINE aus Spanien – Tasting Event in Frankfurt
»WEINE & Lache - Weinhandel und Catering« präsentiert die erste offene Weinverkostung spanischer WEINE, in Frankfurt am Main, für Jedermann!
-
Verstärkung für die Geschäftsführung
Gottfried Werner wird neuer Chief Sales Officer bei den dialogagenten.
-
"Wo bleibt der Kunde?"
Sven Burck startet seine Kolumne auf acquisa (Haufe.de). Thema „Die Customer Journey wird digitalisiert – am Kunden vorbei“
-
quisa® Starter CRM-Software für Kleinunternehmen
Gerade StartUp-Unternehmen oder ehrenamtliche Organisationen haben oft nicht die nötigen Anforderungen an große CRM-Systeme. Wir haben die Lösung!
-
Ab sofort mehr Sicherheit beim Versenden von E-Mails
Deutschland auf dem Weg zum Verschlüsselungsstandort Nr.1
-
DAX-Unternehmen versagen beim Digitalen Dialog
97 Prozent der E-Mails nicht rechtskonform. Nur 14 Prozent begrüßen neue Kunden. Jeder Zweite verschmäht die eigenen Daten.
-
Heute startet die CO-REACH und Sven Bruck steht auf der Bühne.
CO-REACH 2016 in Nürnberg startet heute und die dialogagenten nehmen daran teil.
-
Ein Expert-Panel auf der CeBIT im Video
Sven Bruck diskutiert in einer Expertenrunde über technologiegestützte Kundenorientierung im Verkauf und Vertrieb.
-
Emarsys verknüpft in Echtzeit CRM-Daten mit Werbekampagnen
Neues Feature „Emarsys CRM Ads" ab sofort für die B2C Marketing Cloud verfügbar.
-
Service in Kollaboration – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Tauschen oder leihen, statt kaufen und besitzen! Neue, digitale Services unterstützen kollaborative Formen des Konsums.
-
Drei einfache Schritte, wie Sie Abonnenten garantiert verlieren
Genau wie die Beziehung zu Ihren Freunden oder zu Ihrem Partner, benötigt auch die Beziehung zu Ihren Kunden Liebe, Respekt und Aufmerksamkeit.
-
CRM auch für Leien ganz einfach erklärt
Hier können sich nun absolute Neulinge, was CRM angeht, umfangreich über dieses Thema informieren und es vor allem auch verstehen!