CRM
-
Marketing Automation mit Closed-Loop (Co-Reach 2014)
Apteco zeigt, wie Customer Intelligence, Kampagnen-Management und E-Mail-Marketing in einem integrierten Prozess ablaufen können.
-
Abbrecher-Kampagne steigert die Conversion-Rate von Brille24
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Über eine gezielte Ansprache von Warenkorb-Abbrechern kann die Conversion-Rate signifikant gesteigert werden.
-
Goldgräberstimmung im Daten-Bergbau
Webinar-Mitschnitt „Daten als Rohstoff – Wie fördere ich Wertschöpfungspotenziale?
-
Gratis-Webinare zu Suchmaschinenmarketing
Die Themen: SEO Keyword-Strategie, Google Shopping und Internationales SEO. Renommierte Spezialisten stellen Chancen und deren Umsetzung vor.
-
Experian Deutschland startet Fokus-Unit für Business Partner
Verstärkung von Sales und Key Account Management für weiteres Wachstum.
-
Loyalität und Kauffrequenz durch Echtzeit-Kommunikation erhöhen
Epsilon zeigt, wie Händler mit ein paar kleinen Schritten die Kundenansprache in Echtzeit effektiv nutzen können
-
CO-REACH 2014: Text-Profi Stefan Gottschling im Praxisseminar
Am 25. und 26. Juni 2014 findet die CO-REACH, früher mailingtage, in Nürnberg statt. Texterclub & SGV Verlag sind an Stand 107, Halle 4A, zu finden.
-
Synop Systems eröffnet Online-Akadmie für Datenanalyse und Big Data
Synop Systems, deutscher Pionier von Datenanalyse und Data Mining auf Basis einer In-Memory-Datenbank eröffnet eigene Online-Akademie.
-
CRM, SRM, ERP, DMS: SMARTCRM bündelt Kunden- und Lieferantendaten in einem System
SMARTCRM unterstützt zukünftig die Carl Roth GmbH + Co. KG in Vertrieb, Einkauf, Service und Marketing, u.a. mit Schnittstellen zu abas-ERP und HABEL
-
optivo gewinnt erneut den eco Internet Award
Am 5. Juni erhielt das Unternehmen bereits zum zweiten Mal die Auszeichnung eco Internet Award in der Kategorie Online-/E-Mail-Marketing.
-
CRM & xRM Kompetenztag 2014
Die CAS Software AG lädt ein, die ganzheitliche Unternehmensstrategie "Customer Centricity" kennenzulernen und die eigenen Kunden zu begeistern.
-
Imperva nimmt Comment Spam-Angriffe unter die Lupe
Neue Hacker Intelligence Initiative Studie (HII) enthüllt: 80 Prozent des Comment Spam-Aufkommens werden von nur 28 Prozent der Angreifer generiert.