CRM
-
KLM vervierfacht seine E-Mail-Konversion mit Webtrends
Webtrends Streams verhilft KLM zu einer Click-Through-Rate von 72 % beim Retargeting.
-
Unternehmen wissen zu wenig über ihre Kunden! Ergebnisse der Umfrage Kunden-Excellence 2013/14
-
Das schaffen Sie sowieso nicht!
Kundenbetreuung
-
Erfolgsregeln und Verkaufskiller für Marketing-Professionals
Inxmail-Webinar zum verkaufsstarken Texten im Dialogmarketing
-
Call-Center setzen auf Wissensmanagement
Kundenservice
-
Alles inklusive Newsletter zum Festpreis
Das Karlsruher Startup Wikaventure gründet die erste Full-Service Newsletterplattform für kleine und mittlere Unternehmen.
-
Kafka im Kundenservice
Absurder Briefwechsel mit Internetanbieter
-
Kooperation zwischen der Deutschen Messe Interactive und SC-Networks
Der Leadanbieter Deutsche Messe Interactive GmbH (DMI) und der Technologiehersteller SC-Networks GmbH treten ab sofort als Empfehlungspartner auf.
-
CRM-expo: Gelungene Projekte werden ausgezeichnet
acquisa verleiht am 8. Oktober 2014 den CRM Best Practice Award im Rahmen der CRM-expo. Bewerbungsphase eröffnet.
-
Case Study: Optimierter Ticketverkauf mit automatischem Lead-Management
Mehr Neukunden auf mehr Kanälen mit weniger Streuverlust.
-
Sicherer E-Mail-Versand ist die große Ausnahme
Zwei Drittel der Beschäftigten können E-Mails nicht verschlüsseln. Nur jeder siebte Berufstätigte verschickt verschlüsselte Nachrichten.
-
Avène vergibt E-Mail-Marketing an Tripicchio AG
Mit leistungsstarker Technologie und passgenauen Konzepten bietet die Tripicchio AG E-Mail-Marketing in einer neuen Dimension an.
-
Digital Marketing Lösungen auf der Salesforce1
factory42 präsentiert CRM, Digital Marketing Lösungen und Kundenprojekt Verivox auf der Salesforce1 in München