CRM
-
DefShop automatisiert erfolgreich im Kundenlebenszyklus mit optivo
Mit der E-Mail-Marketing-Software optivo® broadmail automatisiert DefShop sein Kampagnenmanagement inklusive individualisierter Trigger-Mails.
-
6 Schritte zum Erfolg auf YouTube
Wie Ihr Video viral wird
-
Salesforce und Digital Marketing auf der Salesforce1 Konferenz
factory42 mit Verivox auf der Salesforce1 Konferenz - Warm-Up Party am 2.Juli in München !
-
Neu gestaltete Geschäftsführung bei der Interactive One GmbH
Seit Mai 2014 ist Corc Uysal alleiniger Geschäftsführer der Erlanger Online-Marketing-Agentur Interactive One.
-
Leitfaden Dialog Marketing gratis auf der Co-Reach
marketing-BÖRSE verschenkt Buch. Holen Sie sich das Fachwissen der Top-Experten.
-
Tamron setzt auf Online Dialogmarketing Technologie von artegic
Tamron setzt im E-Mail Marketing auf die ELAINE Marketing Automation Lösung des Beratungs- und Technologieanbieters artegic AG.
-
Kostenloses Webinar für Selbstständige, kleine und mittlere Unternehmen
Einladung zum kostenlosen Webinar: "Kundengewinnung ganz einfach!" für Selbstständige, kleine und mittlere Unternehmen.
-
Paketbox: europäische Standardisierung auf der Zielgeraden
Die europäische Standardisierung gibt dem Thema Paketboxen zusätzlichen Schwung.
-
Service wird grün – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Ökologische, soziale und ethische Aspekte sind auch im Service gefragt! Kunden präferieren immer öfter Unternehmen die sich darauf einstellen.
-
CRM Software AG-VIP SQL mit Kundenzufriedenheit „Sehr gut“ ausgezeichnet
Das unabhängige Bewertungsportal Benchpark.Com ermöglicht Anwendern die Zufriedenheit von Software Anwendungen zu bewerten.
-
Oracle Modern Marketing Tour 2014
Die Oracle Modern Marketing Tour findet kommende Woche in Frankfurt statt.
-
Marketing Automation mit Closed-Loop (Co-Reach 2014)
Apteco zeigt, wie Customer Intelligence, Kampagnen-Management und E-Mail-Marketing in einem integrierten Prozess ablaufen können.
-
Abbrecher-Kampagne steigert die Conversion-Rate von Brille24
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Über eine gezielte Ansprache von Warenkorb-Abbrechern kann die Conversion-Rate signifikant gesteigert werden.
-
Goldgräberstimmung im Daten-Bergbau
Webinar-Mitschnitt „Daten als Rohstoff – Wie fördere ich Wertschöpfungspotenziale?