CRM
-
Fünf Erfolgsfaktoren für praxistaugliche Marketing-Automation
Checkliste zur dmexco 2014: Apteco-Geschäftsführer Martin Clark skizziert Chancen und Fallstricke
-
Totally Different – Emarsys auf der dmexco 2014
Emarsys, präsentiert auf der dmexco 2014 erste Einblicke in die neue Version der Emarsys eMarketing Suite.
-
CONTOUR – Marketing-Automation live | kostenloses Webinar am 04.09.2014
Datengetriebene, personalisierte und automatische E-Mail-Kampagnen einrichten und steuern wird jetzt so einfach wie nie zuvor!
-
8 Schritte, die verärgerte Kunden wieder glücklich machen
Erfahren Sie, wie Sie mit einer einfachen Methode Reklamationen nachhaltig bearbeiten.
-
Die Produktdemo kommt als Videogruß
Vielsinniges Werbemittel kombiniert Printmedium und Bewegtbild zum Video in Print Medium.
-
Marketing Engineering auf der dmexco 2014
artegic zeigt in diesem Jahr, wie Marketing Engineering effektiveres Cross-Channel Dialogmarketing mit effizienterem Mitteleinsatz ermöglicht.
-
Integrated Marketing Cloud gibt Einblicke in das Kundenverhalten
Raw Data Exports ermöglicht Marketern den Zugriff auf detaillierte Rohdaten für einen 360-Grad-Blick auf den Kunden.
-
dmexco 2014: optivo stärkt Kundenbeziehung durch Omnichannel-Ansprache
Der diesjährige dmexco-Messeauftritt von optivo wird von dem Motto "Kundenorientiertes E-Mail- und Omnichannel-Marketing" geleitet.
-
Cloud-Lösung von Oracle für integriertes "Modern Marketing"
Mit der Oracle Marketing Cloud erreichen Unternehmen die „Seele des Kunden“ und Kunden werden zu Fürsprechern für ein Unternehmen oder eine Marke.