CRM
-
Rakuten startet mit R-Point Card Service
Rakuten Superpunkte können nun in den Läden eingelöst werden.
-
Datenschutzkonformer Umgang mit Cookies und Surfspuren: Neues Schober-Whitepaper hält wertvolles Fachwissen bereit
Wie können Datenspuren (Cookies) professionell gesetzt und datenschutzkonform ausgewertet werden?
-
Business Excellence 2014
Service-Design zur Förderung des Musikmachens
-
Professionelles E-Mail-Marketing auf Erfolgskurs
Der E-Mail-Marketing Spezialist Inxmail setzt eine neue Erfolgsmarke: Mehr als 2.000 Unternehmen weltweit setzen nun auf Inxmail Professional.
-
straight weiß, wie TAG Heuer tickt.
straight überzeugt TAG Heuer und setzt CRM-Programm für den Uhrenhersteller um.
-
Brille24 nutzt Email Intelligence Suite von Return Path zur Optimierung seines E-Mail Marketings
Optimiertes E-Marketing durch Absicherung hoher Posteingangsraten
-
Starke Partner für die Medizintechnik: CRM- und ERP-Hersteller gemeinsam auf der MEDICA
Die Kooperationspartner SMARTCRM GmbH und UB-Software GmbH präsentieren gemeinsam auf der Messe MEDICA ihre Software-Lösungen.
-
30 Prozent Rabatt auf die effektivste Werbung
30 % auf E-Mail-Marketing von sendeffect beim Deal der Woche auf greunderszene.de
-
Branchen Report Marketing Engineering im Retail veröffentlicht
Herausforderungen und Best Practise im Cross Channel Online Dialog für Retail Unternehmen: kostenloser Branchenreport veröffentlicht.
-
E-Mails: Trend zur privaten Zweitadresse
Rund 107 Millionen private Email-Adressen insgesamt. Aber: 7 Prozent der Internet-Nutzer haben keinen Mail-Account.
-
Interactive One auf der dmexco 2014
Die dmexco gilt als die bedeutendste Veranstaltung der Digitalwirtschaft. Auch in diesem Jahr hat das Interactive One Team die Messe besucht.
-
So zufrieden sind Unternehmen mit ihrer CRM-Software
Fast ein Viertel der Befragten würde sich bei einer erneuten Investitionsentscheidung für eine andere CRM-Softwarelösung entscheiden.