CRM
-
Branchen Report Marketing Engineering im Retail veröffentlicht
Herausforderungen und Best Practise im Cross Channel Online Dialog für Retail Unternehmen: kostenloser Branchenreport veröffentlicht.
-
E-Mails: Trend zur privaten Zweitadresse
Rund 107 Millionen private Email-Adressen insgesamt. Aber: 7 Prozent der Internet-Nutzer haben keinen Mail-Account.
-
Interactive One auf der dmexco 2014
Die dmexco gilt als die bedeutendste Veranstaltung der Digitalwirtschaft. Auch in diesem Jahr hat das Interactive One Team die Messe besucht.
-
So zufrieden sind Unternehmen mit ihrer CRM-Software
Fast ein Viertel der Befragten würde sich bei einer erneuten Investitionsentscheidung für eine andere CRM-Softwarelösung entscheiden.
-
cobra Partnertag 2014 großer Erfolg
Dauerhafte Beziehungen und neue Lösungen.
-
Salesforce.com eröffnet Connections
Die alljährliche Connections-Konferenz der ExactTarget Marketing Cloud findet vom 23. bis 25. September in Indianapolis statt.
-
Big Data, Smart Data und die Zukunft des data-driven Marketings: Schober auf der dmexco 2014 in Köln
Schober auf der dmexco 2014: Im Mittelpunkt des Messeauftritts stand die Data Management Platform (DMP), der capaneo DataDriver.
-
artegic wird Mitglied in der Direct Marketing Association
Der Online CRM Technologie- und Beratungsanbieter artegic AG wird Mitglied der Direct Marketing Association (DMA).
-
Neues Tool vereinfacht hochpersonalisiertes E-Mail-Marketing
rabbit eMarketing entwickelt CCF - Content Consolidation Factory. Content-Daten werden individuell für Mailings bereitgestellt.
-
38% mehr Buchungen und den Sieg beim Which Test Won-Award
Die mit RedEye ermöglichte Betreffzeilen Personalisierung bescherte Raileasy 38% mehr Buchungen und den Sieg beim Which Test Won-Award.