CRM
-
Kundenservice mit Social Media – was Kunden erwarten
-
esc mediagroup wird Onlinemarketing-Partner der Deutschen Lebensbrücke
Pünktlich zum Silberjubiläum fand die Deutsche Lebensbrücke mit esc mediagroup einen starken Partner für ihre künftigen Aktivitäten im Internet.
-
E-Mail-Marketing nach Maß: Schober Information Group kooperiert mit BurdaDirect
Die Schober Information Group und BurdaDirect bündeln Ihre Ressourcen für hochqualifizierte E-Mail Kampagnen.
-
Der Footer – 7 Fakten für ein glorreiches Finale
Was kommt in den Footer? Unsere Infografik zeigt, worauf es am Ende ankommt.
-
Fallstudie: Conversion-Maximierung durch Profiling und Targeting bei Thomas Cook
Lesen Sie, wie Thomas Cook durch optimiertes Profiling & Targeting und automatisierte Promotions seine Conversion Rates um 50% steigern konnte
-
8 von 10 Schülern halten online Kontakt mit Lehrern
Zwei Drittel nutzen E-Mail für den Austausch. Jeder zehnte ist in Sozialen Netzwerken mit Lehrern verbunden.
-
Udo Keuchen wird Leiter HR bei optivo
Mit Udo Keuchen holt sich optivo einen ausgewiesenen Personalprofi an Bord.
-
Adventskalender steigert die Reichweite von fotokasten
Selligent Case Study zeigt die Ergebnisse des weihnachtlichen Fotokasten-Gewinnspiels.
-
8 digitale Marketing Trends bestimmen das Jahr 2015
Marketing Engineering beschreibt die zunehmende Verschmelzung von Marketing und IT-Prozessen. artegic hat 8 Trends für das Jahr 2015 identifiziert.
-
Webpower übernimmt vielversprechendes Tech-Startup Science Rockstars
Persuasion Profiling ist die logische Weiterentwicklung des personalisierten Marketings und wird der erste Schritt in einer neuen Richtung.