CRM
-
Wie Reiseanbieter ihre Webseiten für die Zielgruppe 50plus optimieren können
Sommerzeit ist Reisezeit: Für Maxymiser der richtige Zeitpunkt, um Online-Reiseanbietern wichtige Tipps zur Verbesserung ihrer Websites zu geben.
-
5 Stellschrauben für die Zustellbarkeit von E-Mails
Damit E-Mail-Newsletter beim Empfänger ankommen, verrät rabbit eMarketing 5 Stellschrauben für bessere Zustellbarbeit.
-
Strategy: CLIENT!
Which marketing strategies lead to a decisive advantage in extremely competitive markets?
-
brand eins Verlag GmbH & Co. KG versendet über Tripicchio AG
Journalistisch stilsicher und unkonventionell anders berichtet das brand eins Wirtschaftsmagazin über unterschiedlichste Themen.
-
Kunden suchen online, Unternehmen werben offline
Neue Studie zeigt warum Werbung oft am Kunden vorbei geht.
-
Neue Must-haves der Online-Welt - Interesse an Wearables ist groß
Smartwatches und Fitness-Armbänder: Kaum Besitzer, aber 30 % Interessenten.
-
“Turn every customer interaction into a real conversation“
Experian Marketing Services mit Experience Area zu Cross-Channel Marketing auf der dmexco 2014.
-
dmexco 2014 OMClub Party: artegic verlost 2 mal 10 Tickets
artegic konnte sich als offizieller Sponsor einige der exklusiven OMClub Tickets sichern und verlost nun in zwei Runden jeweils 10 Karten.
-
dmexco 2014: Connected E-Mail-Marketing als Umsatztreiber
Inxmail zeigt, wie Unternehmen das Maximum aus ihren E-Mail-Kampagnen herausholen
-
Neue Marketingverantwortliche bei rabbit eMarketing
Verena Oyen ist neue Marketingverantwortliche bei der E-Mail-Marketing-Agentur rabbit eMarketing.
-
CRM Pionier verzeichnet zweistelliges Umsatzplus für das erste Halbjahr 2014
Das Konstanzer Softwareunternehmen cobra gewinnt weiter an Marktanteil am deutschen Markt für CRM-Lösungen.
-
5. International GiftCard & Couponing Summit
Der Aufbau und die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen sind Voraussetzung für eine Verkaufs- und Umsatzsteigerung.