CRM
-
Selligent setzt Wachstum fort
Zwei Neuzugänge für das deutsche Team.
-
Integrales iMarketing: Gästebindung für kleinere Hotels
Eine Investition in das Wohlbefinden und in die Lebensfreude der Gäste ist unbezahlbar.
-
Data Bridge - From Big Targeting to Smart Data
Wer aus Daten Nutzen in Form von Wissen destilliert, kann daraus Mehrumsatz generieren.
-
Für 90 Prozent der Marketers hat individualisiertes Marketing Vorrang
Zahl der Unternehmen, die datenbasiertes Marketing strategisch nutzen, hat sich seit 2013 verdoppelt.
-
Highlights Internet World Messe: Cross-Channel zum Anfassen
„Internet World Shop“ als Cross-Channel Showroom der Zukunft. Datenbrillen zum Testen. Über 100 kostenlose Fachvorträge und Diskussionsforen.
-
Mit qualifizierten Adress-Datenbanken zum größeren Erfolg
Im B2B-Geschäft sind gut gepflegte Datenbanken mit einer Vielzahl an Adressen und weiteren Kontaktdaten der Schlüssel für erfolgreiche Werbeaktionen u
-
Return Path lädt ein zum "Predictions Webinar 2015"
Die Professional Services Experten von Return Path wagen den Blick in die Kristallkugel!
-
E-Mail-Award wechselt zum DialogSummit
Gute E-Mails werden zum zweiten Mal prämiert. E-Mail-Marketing- Kampagnen bis 28.02.2015 einreichen. Wechsel von der Email-Expo zum DialogSummit.
-
o/oo oder zweistellige Responsequoten?
Werbeerfolg kann man nicht nur nach Antworten und Zugriffszahlen messen, denn jede Botschaft beeinflusst das Firmenimage und führt auch zu ..
-
Das Fan-Prinzip – Kunden zu Fans machen
Fachkonferenz forum!XRM am 23. April 2015 in Mainz.
-
newsletteragentur.de – Der neue Blog rund um Newsletter-Marketing
Mit der Blogseite newsletteragentur.de stellt die Interactive One GmbH ab sofort Beiträge zum Thema Newsletter-Marketing bereit.