CRM
-
E-Mail-Award wechselt zum DialogSummit
Gute E-Mails werden zum zweiten Mal prämiert. E-Mail-Marketing- Kampagnen bis 28.02.2015 einreichen. Wechsel von der Email-Expo zum DialogSummit.
-
o/oo oder zweistellige Responsequoten?
Werbeerfolg kann man nicht nur nach Antworten und Zugriffszahlen messen, denn jede Botschaft beeinflusst das Firmenimage und führt auch zu ..
-
Das Fan-Prinzip – Kunden zu Fans machen
Fachkonferenz forum!XRM am 23. April 2015 in Mainz.
-
newsletteragentur.de – Der neue Blog rund um Newsletter-Marketing
Mit der Blogseite newsletteragentur.de stellt die Interactive One GmbH ab sofort Beiträge zum Thema Newsletter-Marketing bereit.
-
Top 3 Social-Media-Prioritäten 2015
Führende deutsche Unternehmen setzen auf Social Journey, Social Change und Influencer Management.
-
Datenschutzkonformer Umgang mit Cookies und Surfspuren: Neues Schober-Whitepaper hält wertvolles Fachwissen bereit
Wie Datenspuren professionell genutzt und ausgewertet werden können, verrät das neue Whitepaper der Schober Information Group.
-
Newsletter2Go mit Salesforce, SugarCRM, Microsoft Dynamics uvm.
Die Software von Newsletter2Go bietet Ihnen ab sofort Integrationen zu: Salesforce, Microsoft Dynamics, SugarCRM, Gambio und WooCommerce.
-
Aktuelle Studie zum Newsletter-Marketing im eCommerce
So nutzen Deutschlands Online-Shops Newsletter-Marketing
-
Mit der richtigen Optik zum treffenden Wort
Im Jahr 2014 hatte Leica gleich zwei Gründe zum Feiern.
-
cobra Solution Partner stellen CRM-Lösungen auf der CeBIT vor
Modernität in allen Bereichen. Das Highlight in diesem Jahr ist die neue cobra Version 2015.
-
Was bei Ihrem Data-Driven Marketing nicht schiefgehen sollte
Wie Marketing-Entscheider die Untiefen der Disziplin umschiffen - fünf Vorsätze für 2015
-
So sieht die Zukunft des Kundenservice aus