CRM
-
Inxmail Commerce: Die neue Lösung für professionelle Transaktionsmails
Mit Inxmail Commerce bringt der Inxmail ein neues Produkt auf den Markt, mit dem sich das volle Potential von Transaktionsmails ausschöpfen lässt.
-
bonprix setzt auf die Integrated Marketing Cloud von Teradata
Das Modeunternehmen baut die Zusammenarbeit mit Teradata Marketing Applications aus.
-
Google Consumer Barometer: Wissen, wie die Konsumenten ticken
Mit dem Consumer Barometer von Google können Marketer Kampagnen und Botschafter jetzt noch gezielter aufsetzen.
-
Wechsel im Aufsichtsrat der artegic AG
Der Online CRM Technologie- und Beratungsanbieter artegic AG hat zum 30.01.2015 zwei neue Mitglieder des Aufsichtsrats ernannt.
-
So geht Big Data in der Praxis
Unternehmen aller Branchen erkennen zunehmend den Gewinn von Big-Data-Lösungen. Neuer Bitkom-Leitfaden zeigt mehr als 40 Anwenderbeispiele.
-
CleverReach: 1.4 Milliarden versendete E-Mails pro Jahr
Der E-Mail-Marketing Service CleverReach blickt auf das beste Geschäftsjahr seit Gründung im Jahr 2007 zurück.
-
Neue Gartenhaus Montage Tutorials
Montage eines Gartenhauses in 14 Arbeitsschritten A-Z Gartenhaus GmbH publiziert neue Montage Tutorial-Serie.
-
Wie intelligente Data Management-Technologien den Geschäftserfolg maximieren
Kann Online-Werbung wirklich so einfach sein? Ja, mit intelligenten Targeting-Technologien und passgenauer Zielgruppensegmentierung.
-
Einzelhandelsunternehmen sind führend bei der Umsetzung von Modern Marketing
Bessere Customer Experience und Business Performance durch Targeting und Cross-Channel-Marketing.
-
E-Mail-Marketing Studie mit Branchenvergleich
Die aktuelle mailworx Studie liefert realistische Vergleichswerte für die wichtigsten E-Mail-Marketing Kennzahlen, untergliedert nach Branchen.
-
optivo: Kundenberatung und Consulting für die Stevie Awards nominiert
Honoriert wurden u. a. die Angebote in den Bereichen Projekt-Management, technischer Support, Strategieberatung und Full-Service.
-
E-Mail-Award switches to DialogSummit
Outstanding emails will be awarded for the second time. Hand in your email marketing campaigns until 28/02/2015.