CRM
-
Leitfaden Spam-Beschwerden
Spam-Beschwerden im E-Mail Marketing verstehen und reduzieren
-
Der Sender Score Benchmark Report 2014
Die Reputation im E-Mail Marketing
-
Studie: „Digitale Services! Strategien, Konzepte und Lösungen“
Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt und wirkt sich zunehmend auf die Erwartungen im Service aus.
-
Kundenservice via Facebook
Die Hälfte der Fragen bleibt unbeantwortet
-
Fachkonferenz für inspirierende Ideen im E-Mail-Marketing
Inxmail Inspire Conference in Köln mit hochkarätig besetztem Referentenfeld
-
Experian im Analystenreport "Magic Quadrant Data Quality Tools 2014"
Experian im Analystenreport von Gartner als „Challenger“ positioniert.
-
Avanciert die E-Mail zum Werbeliebling?
Die E-Mail bietet beides in unglaublicher Vielfalt, vielleicht avanciert sie statt auszusterben bald zum Werbeliebling?
-
Whitepaper: Dem Kunden auf der Spur - Der Weg vom Customer Relationship Management zum Customer Experience Management
Customer Experience Management nimmt konsequent die Perspektive des Kunden ein und baut auf den Möglichkeiten der Digitalisierung des Marketings auf.
-
Teradata übernimmt Appoxee
Erweiterung der Integrated Marketing Cloud um neue Mobil-Funktionen.
-
Kostenloses Webinar: Das sind die digitalen Marketing Trends 2015
Stefan von Lieven, CEO der artegic AG, stellt die Trends 2015 im Rahmen eines kostenlosen Webinars am 29. Januar um 14:00 Uhr vor
-
Me-Commerce? Vom Verbraucher gewünscht, aber auf die Dosierung kommt es an
Immer mehr Onlineanbieter erkennen die Bedeutung von personalisierten Inhalten und greifen auf Me-Commerce zurück.