CRM
-
Modomoto kommuniziert dank optivo maßgeschneidert mit Kunden
E-Mail-Marketing mit Stil: Modomoto agiert auch im E-Mail-Kanal maßgeschneidert - dank der Zusammenarbeit mit dem Berliner Dienstleister optivo.
-
Internet World 2015: Inxmail mit vier Produktpremieren
Auf der Internet World 2015 erleben die Teilnehmer gleich vier Produktpremieren am Stand von Inxmail (D315/Halle B1).
-
Neue Social Media Studie: Wie aus Fans und Followern echte Käufer werden
Mobiles Netzwerken nimmt weiter zu. Rollenverteilung im Social Web. Social, Local, Mobile – Beacons auf dem Vormarsch
-
Runter mit dem Spam Score: Sichere Zustellung von E-Mails und Co.
71 Prozent der Versender sorgen sich über Spam und die Auswirkungen auf E-Mail-Kampagnen. Mailjet zeigt, wie der eigene Spam-Score niedrig bleibt.
-
E-Mail Marketing: 10 Praxistipps für mehr Erfolg
Wie kann man sein E-Mail Marketing auf das nächste Level bringen? Zahlreiche Anregungen dazu gibt es bei mailworx in Form einer Praxistipps-Serie.
-
Internet World 2015: Social Media trifft Marketing Automation
Wie man soziale Kommunikation erfolgreich automatisiert.
-
Verwirrung um Call Center
Air Berlin
-
Beste Software: promio.net erhält German Stevie Award
promio.net hat den German Stevie Award gewonnen. Als "Bestes neues Produkt – Big Data-Solution" wurde die promio.mail mit Silber ausgezeichnet.
-
VIER PFOTEN nutzt CleverReach: Interview mit Stephan Heimers
Stephan Heimers von VIER PFOTEN erklärt, wie sich das E-Mail-Marketing durch den Einsatz von CleverReach verbessert hat.
-
Umfrage zu aktuellen Aspekten des E-Mail Marketings
Das Council Digitaler Dialog hat eine kurze Umfrage zu aktuellen Themen des E-Mail Marketings gestartet.
-
Data Driven Marketing – 27 Case Studies
Wie Brille24, Hilton und Panasonic Daten nutzen. 70-Seiten-eBook als Download. Big Data kommt im Marketing an.