Tripicchio feiert SEPvent
An kreativen Ideen mangelt es der E-Mail-Marketing-Agentur wahrhaftig nicht: Um Kunden rechtzeitig über Ideen und Kampagnen zum Thema „Advent” zu informieren, haben sich die Marketer der Tripicchio AG diesmal etwas Besonderes ausgedacht: Sepvent, sprich Advent im September.
Advent im September? Natürlich! Denn spätestens jetzt sollte im E-Mail-Marketing-Plan das Thema „Adventskampagne” stehen, damit es für den Endverbraucher bis zum „echten Advent” rechtzeitig umgesetzt werden kann. Gerade in der Vorweihnachtszeit erhöht sich die Zeit, die vor dem Computer verbracht wird. Draußen ist es kalt und dunkel und Geschenke müssen online geshoppt und verglichen werden. Der Nutzer hat mehr Muße, bei originellen Gewinnspielen mitzumachen, als im Hochsommer. Gezielte Aktionen können jetzt optimal zur Adressgenerierung, Kundenbindung und zum Abverkauf genutzt werden. Der alljährliche digitale Adventskalender hat sich fest als E-Mail-Marketingaktion etabliert – aber warum soll er immer gleich aussehen?
„Wir wollten Kunden zeigen, wie ein Adventskalender einmal anders gestaltet und umgesetzt werden kann. Der im Schwarzwald verwurzelte „Sep” schafft Emotionen und eine Verbindung zu unseren Kunden. Unser Grafikteam hat wirklich ein tolles Design entworfen. Hochwertige Optik, gepaart mit cleverer Technologie erhöht die Viralität und die Bekanntheit”, davon ist Catrin Salvamoser, Director Marketing & Consulting der Tripicchio AG, überzeugt. Neue Adressen können akquiriert und Bestandskunden für die Aktion gewonnen werden.
Hier geht es zu der Sepvent-Aktion: http://www.sepvent.de/
Allen Teilnehmern winken besondere Preise, wenn Sie am Sepventskalender teilnehmen.
Catrin Salvamoser betont: „Der Claim der Tripicchio AG „Wir sind E-Mail - und mehr” wird auch von den Mitarbeitern gelebt. Seriöses und intelligentes E-Mail-Marketing ist für uns selbstverständlich. Auch langjährige Kunden wollen wir noch mit ideenreichem E-Mail-Marketing und frischen Kampagnen überraschen. Viele Kunden wissen gar nicht, dass ihre Adressdaten einem natürlichen Schwund unterliegen; so fallen durch Arbeitgeberwechsel oder Heirat jährlich hunderte Adressen weg und neue müssen generiert werden. Sepvent ist nur eine Idee von vielen, legal neue Adressdaten zu gewinnen und Kunden zu binden.”
Die Traditionsagentur aus Freiburg am Rande des Schwarzwalds nimmt sich Zeit für ihre Kunden, berät gezielt und individuell, um optimale Kampagnen auf den Weg zu bringen. Die Digitalisierung der Wirtschaft schreitet stetig voran, Unternehmen können sich der digitalen Vernetzung und dieser Form von Kundenkontakt nicht mehr entziehen und verschenken viel Potential beim Thema „E-Mail-Marketing”. Strategisch müssen aus den Ergebnissen und Zahlen der letzten Jahre Ziele und Milestones definiert werden, die geeigneten Maßnahmen abgeleitet und in detaillierte Budget- und Projektpläne umgesetzt werden. Mit langjähriger Erfahrung und umfassendem Know-how begleitet die Tripicchio AG ihre Kunden bei passenden E-Mail-Marketing-Kampagnen.
Advent im September? Natürlich! Denn spätestens jetzt sollte im E-Mail-Marketing-Plan das Thema „Adventskampagne” stehen, damit es für den Endverbraucher bis zum „echten Advent” rechtzeitig umgesetzt werden kann. Gerade in der Vorweihnachtszeit erhöht sich die Zeit, die vor dem Computer verbracht wird. Draußen ist es kalt und dunkel und Geschenke müssen online geshoppt und verglichen werden. Der Nutzer hat mehr Muße, bei originellen Gewinnspielen mitzumachen, als im Hochsommer. Gezielte Aktionen können jetzt optimal zur Adressgenerierung, Kundenbindung und zum Abverkauf genutzt werden. Der alljährliche digitale Adventskalender hat sich fest als E-Mail-Marketingaktion etabliert – aber warum soll er immer gleich aussehen?
„Wir wollten Kunden zeigen, wie ein Adventskalender einmal anders gestaltet und umgesetzt werden kann. Der im Schwarzwald verwurzelte „Sep” schafft Emotionen und eine Verbindung zu unseren Kunden. Unser Grafikteam hat wirklich ein tolles Design entworfen. Hochwertige Optik, gepaart mit cleverer Technologie erhöht die Viralität und die Bekanntheit”, davon ist Catrin Salvamoser, Director Marketing & Consulting der Tripicchio AG, überzeugt. Neue Adressen können akquiriert und Bestandskunden für die Aktion gewonnen werden.
Hier geht es zu der Sepvent-Aktion: http://www.sepvent.de/
Allen Teilnehmern winken besondere Preise, wenn Sie am Sepventskalender teilnehmen.
Catrin Salvamoser betont: „Der Claim der Tripicchio AG „Wir sind E-Mail - und mehr” wird auch von den Mitarbeitern gelebt. Seriöses und intelligentes E-Mail-Marketing ist für uns selbstverständlich. Auch langjährige Kunden wollen wir noch mit ideenreichem E-Mail-Marketing und frischen Kampagnen überraschen. Viele Kunden wissen gar nicht, dass ihre Adressdaten einem natürlichen Schwund unterliegen; so fallen durch Arbeitgeberwechsel oder Heirat jährlich hunderte Adressen weg und neue müssen generiert werden. Sepvent ist nur eine Idee von vielen, legal neue Adressdaten zu gewinnen und Kunden zu binden.”
Die Traditionsagentur aus Freiburg am Rande des Schwarzwalds nimmt sich Zeit für ihre Kunden, berät gezielt und individuell, um optimale Kampagnen auf den Weg zu bringen. Die Digitalisierung der Wirtschaft schreitet stetig voran, Unternehmen können sich der digitalen Vernetzung und dieser Form von Kundenkontakt nicht mehr entziehen und verschenken viel Potential beim Thema „E-Mail-Marketing”. Strategisch müssen aus den Ergebnissen und Zahlen der letzten Jahre Ziele und Milestones definiert werden, die geeigneten Maßnahmen abgeleitet und in detaillierte Budget- und Projektpläne umgesetzt werden. Mit langjähriger Erfahrung und umfassendem Know-how begleitet die Tripicchio AG ihre Kunden bei passenden E-Mail-Marketing-Kampagnen.