CRM
-
E-Mail-Gutschein-Modul - Kunden gewinnen, Kunden binden
Gutscheine und Coupons – tragen gezielt zum Gewinnen und Binden von Kunden bei. Sie sind äußerst beliebte Marketing-Instrumente.
-
Emarsys auf der Neocom 2015
Präsentation der neuen B2C Marketing Cloud.
-
B2B Web Scoring – die zeitgemäße Form der Kundenanalyse
Daten gelten als Rohstoff der Zukunft und werden seit Jahren zur Kundenanalys von Unternehmen aller Branchen herangezogen.
-
Actindo-sendeffect-Connector: Der Umsatz-Booster für Actindo-Kunden
Die Actindo GmbH, Marktführer für ERP-Systeme, gibt ihre neue Partnerschaft mit dem Newsletter-Versand Spezialisten sendeffect bekannt.
-
Inxmail veröffentlicht E-Mail-Marketing-Benchmark 2015
Studie von Inxmail enthüllt die besten Versandzeitpunkte im E-Mail-Marketing
-
Nur ein Drittel der dmexco Leads wurden digital erfasst
Offline-Mentalität bei dmexco-Ausstellern
-
111 E-Mail-Versandsysteme verglichen
E-Mail Marketing Software Guide neu aufgelegt. Nur jede vierte Lösung für deutsche Unternehmen geeignet. Cloud-Anbieter haben sich durchgesetzt.
-
Marketing hat Nachholbedarf bei Strategien für die Digitale Transformation
Dexperty-Studie „Digital Business Transformation“ zeigt gespaltene Sicht bei den befragten deutschen Unternehmen.
-
Wüstenrot Bausparkasse AG implementiert neues CRM-System mit Pegasystems
-
arvato CRM Solutions unterstützt airberlin im Kundenservice für Vielflieger
Der CRM-Dienstleister arvato hat Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft airberlin als Kunden hinzugewonnen.
-
Kundenbefragungen Old-School: Neuartige Umfragebox verspricht Responsequoten von über 70%
Das Münchener Unternehmen CUSTOMERVOICE verabschiedet sich vom Digitalisierungstrend und versendet Umfrageboxen per Paketpost an die Teilnehmer.
-
1. Deutscher Content Marketing Preis
Klangvolle Namen und Bewerbungen der Extraklasse. Content World, 12./13. Oktober 2015, Frankfurt am Main.