CRM
-
Selligent baut Kundenservice weiter aus
Vier neue Gesichter am Münchner Standort.
-
Safe Harbor und rechtssicheres E-Mail-Marketing
Entscheidung des EuGH macht außereuropäische Server für E-Mail-Marketing nicht mehr tragbar; Alternativen zur Senkung von Haftungsrisiken müssen her.
-
Nachlese: PROLEAGION auf der dmexco 2015
Ein fantastischer Messeerfolg! „Das hat sich gelohnt“, freuen sich die Geschäftsführer Ingo Scheuer und Klaus Birkenbihl von PROLEAGION
-
Rückblick: Proleagion auf der dmexco 2015
Der neue Gemeinschaftsstand von Proleagion und Silver Media in prominent besetzter Messehalle war ein Publikumsmagnet auf der dmexco 2015 in Köln.
-
Selligent und Strongview fusionieren
Zusammengeführtes Unternehmen bietet umfassende Technologielösungen für Omnichannel- und E-Mail-Marketing.
-
Das Advertorial mit „Hirn“. Eine Werbeform passt sich an
Wie ein Schleppnetz arbeitet Werbung im Web, um User zu Kunden zu machen. User locken, filtern und weiterleiten, das macht das Advertorial mit Hirn.
-
T-Systems Multimedia Solutions und artegic schließen strategische Partnerschaft
T-Systems Multimedia Solutions und die Online CRM- und Dialogmarketing-Lösung von artegic treibt die digitale Transformation im Marketing voran.
-
mission‹one› GmbH ist neuer Vertriebspartner der Apteco GmbH
Apteco, der Spezialist für Datenanalyse und Kampagnen-Automation heißt den neuen Vertriebspartner aus Neu-Ulm herzlich Willkommen.
-
E-Book: 99 Wege, um Opt-Ins im Marketing zu generieren
Win-with-a-friend, Geofencing, Co-Registrierung usw.: es gibt zahlreiche Wege, um Opt-Ins für das digitale Dialogmarketing zu gewinnen.
-
Email-Marketing - ein Seminarbesuch hilft zum erfolgreichen Projektstart
E-Mail Marketing, richtig genutzt, bleibt ein nachhaltiger Erfolgsträger in der Marketing Kommunikation.
-
FAQ zu den optivo Praxis-Seminaren E-Mail-Marketing
Senior Consultant Andreas Endter beantwortet häufig gestellte Fragen zum Seminar-Angebot von optivo.
-
CleverReach startet Online-Seminare
Mittels Online-Webinaren will der E-Mail-Marketing Service CleverReach einen tieferen Einblick in die technische Lösung ermöglichen.