Datenqualitaet
-
Daten als Rohstoff - Wie fördere ich die Wertschöpfungspotentiale?
Kostenfreies Webinar im Rahmen des "CRM Innovation Slams".
-
Deutsche Post Direkt: 15 Jahre sekundenschnelle Adressprüfung
Neukundenaktion zum Geburtstag der Addressfactory Direct - Online-Adressabgleich für E-Commerce Unternehmen
-
Business TargetBase von Schober mit weiteren Tiefeninformationen
Die Firmendatenbank der Schober Information Group Deutschland steht ab sofort mit weiteren Zusatzinformationen zur Verfügung.
-
Leadgenerierung und Neukundengewinnung mit triveo Telemarketing
Die Herausforderungen der Generation: Lead. Warum das persönliche Gespräch weiterhin als zentrales Marketinginstrument gesehen wird.
-
Erfolgreiches Lead Management
Konkrete Maßnahmen für den Verkauf.
-
Lead Management Summit - 2 Freikarten zu gewinnen
marketing-BÖRSE verlost zwei Freikarten im Wert von je 590,- Euro.
-
Leadmanagement mit System und „Schober-Faktor“
Der schnelle Weg zu mehr Transparenz, höherer Qualität und langfristigem Erfolg.
-
Intelligentes Leadmanagement mit dem „Schober Faktor“
-
Cookie-Richtlinie: EU-Kommission sieht in Deutschland keinen Handlungsbedarf
Eine EU-Richtlinie, die die Mitgliedsstaaten spaltet: Datenkekse über Opt-in, aber wie?
-
Postleitzahlenkarte – ganz Deutschland auf einen Blick
Übersichtliche Wandkarte der Deutschen Post Direkt fürs Büro
-
Texterclub auf der Sales Marketing Messe: Praxisseminar und mehr
Am 20. Februar 2014 sind Texterclub und SGV Verlag mit ihrem vielfältigen Angebot auf der Sales Marketing Messe München vertreten ...
-
Aktuelle Adressaktualisierungen Stand 02/2015
Ihre Kundendaten immer up to date!
-
Deutsche Post Direkt veröffentlicht Adresskatalog 2014
Kostenloses Nachschlagewerk ab sofort erhältlich
-
Schober launcht webbasierte Version der erfolgreichen Business TargetBase
Ab sofort im Internet unter www.businesstargetbase.de verfügbar.
-
“Raus aus der Adress-Schublade” – Interview mit dem CEO der Schober Information Group Ulrich Schober
-
Melissa Data weitet ihr Engagement in Deutschland aus
Anbieter von Datenqualitäts- und Adressmanagementlösungen präsentiert sich im Februar 2014 auf der Internet World und Call Center World.
-
VATM-Verband: Telefonischer Kundendialog bleibt wichtig
Trotz wachsender Medienvielfalt und intensiver Internetnutzung nimmt die Bedeutung des persönlichen telefonischen Kundendialogs nicht ab, sondern zu.
-
Intelligentes Daten-Management – was Marketing-Profis heute wirklich brauchen … und wo sie sich selbst sehen
Die richtigen Informationen aus dem Big-Data-Strom auswählen
-
Neue Frankfurter CRM-Agentur erhebt Kundentrends zum Thema: ‚Kommunikationspräferenzen im Dialog mit Autohändlern‘
-
Hochwertige Leads für B2B-Unternehmen - Mit erfolgsabhängiger Agenturvergütung
Die Leipziger Digital-Agentur mellowmessage stellt leadorientiertes Online Marketing vor und ermutigt Unternehmen zu neuen Vertriebswegen.