Datenqualitaet
-
Daten-Kooperation für Display- und Mobile-Werbung
Die Gelbe Seiten Marketing Gesellschaft und die Experten für data-driven Multi-Channel-Marketing der AZ Direct GmbH kooperieren ab sofort.
-
Bürgel Wirtschaftsinformationen und Crif GmbH verschmelzen zu Crifbürgel
Mit der Verschmelzung bündelt CRIF die Kompetenzen ihrer deutschen Töchter in einer einzigen Gesellschaft.
-
Co-Reach 2017: Dialogmarketing von der Idee bis zur Umsetzung
237 Aussteller und rund 4.700 Fachbesucher beim Branchentreff. Mehr als 100 Vorträge und Workshops fanden viel Zuspruch.
-
In Datenqualität und Nutzer-Orientierung investieren!
Digital Dialog Insights mit Fokus auf den Customer Centric Dialog deckt Kluft zwischen Anspruch und Wirklichkeit auf. Webinar zum Thema.
-
21 Tipps für mehr und bessere Daten
21 Tipps zur Gewinnung von mehr und besseren Daten sind zum Download in einer Checkliste zusammengestellt.
-
Uniserv mit „Dialogmarketing im Wandel“ auf der Co-Reach
Fachexperten geben Einblick: Wie Unternehmen eine einheitliche Sicht auf ihre Kundendaten in einer mobilen, digitalen Welt sicherstellen können.
-
Deutsche Industrie setzt auf „Daten-Sharing“
74 Prozent aller mittleren und großen Unternehmen in Deutschland teilen einer PwC-Studie zufolge Daten mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern.
-
Vortrag zu Stammdaten für den Digitalisierungsprozess auf der CeBIT
Andreas Roßmeißl hält Vortrag „Nur qualitativ hochwertige Stammdaten ermöglichen die Digitalisierung“ am 23. März auf der Digital ERP-Stage der CeBIT.
-
Fachkongress „Lead Management Summit“
„Der Fünfkampf des Lead Managements“: Unter diesem Motto steht der fünfte Lead Management Summit am 28.-29. März 2017 in Würzburg.
-
Uniserv auch 2017 mit DDV-Siegel ausgezeichnet
Auch in diesem Jahr erhält Uniserv das Datenschutzsiegel QuLS vom Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV).
-
Sechs Tipps für die Adressgewinnung im (E-)Commerce
Nach Weihnachten boomt der Handel. Läden und Onlineshops sollten jetzt das hohe Kundenvolumen nutzen und Kundenadressen für den Newsletter gewinnen.
-
Kundenansprache: gut gemeint, aber schlecht umgesetzt
Deutsche Unternehmen haben Umsetzungsschwierigkeiten bei der persönlichen Kundenansprache.
-
Korrekte Kundenadressen auf Knopfdruck
Automatische Vervollständigung von Adressen auf Basis von wenigen, kurzen Fragmenteingaben. Customer Experience wird verbessert.
-
Postgeprüfte Kundenadressen für Weihnachtsgrüße, die ankommen
Vor dem Weihnachtsversand nicht vergessen: die Adressbereinigung - bis zu 15 Prozent Nachlass beim Adressabgleich von Deutsche Post Direkt
-
Drei Wege zum dmexco-Vertriebserfolg mit E-Mail-Marketing
CleverReach zeigt drei Wege auf, wie Unternehmen E-Mail-Marketing erfolgreich einsetzen können, um den Vertriebserfolg auf der dmexco zu unterstützen.
-
Workshop: Dataquality
Erfahren Sie, wie Datensammeln zum Erfolg führen kann.
-
Neuer Anbieter für Lead- und B2B-Firmendaten
Informationen und Daten sind unsere Leidenschaft - egal ob Firmendaten, Unternehmensdaten oder Personendaten.