Datenqualitaet
-
KUKA setzt auf EVALANCHE für weltweite B2B-Kommunikation
Die KUKA Roboter GmbH nutzt seit neuestem EVALANCHE für ihre internationalen eMail-Marketing und Marketingautomation Kampagnen.
-
E-Mail-Marketing wichtigster Investitionsbereich, noch vor Social Media
Matthias Ehrlich zieht positive Bilanz für United Internet Dialog für 2011. Digitalisierung des Direktmarketings beschleunigt sich.
-
Planet49 verstärkt Kommunikation
Wolfgang Klauke soll neue B2B-Marke weltweit einführen.
-
Innovative EVALANCHE E-Mail Marketing Power bei Kapsch CarrierCom
Die weltweit tätige österreichische Kapsch CarrierCom setzt seit neuestem bei der E-Mail-Kommunikation auf EVALANCHE.
-
Weihnachtsgrüße, die pünktlich ankommen
Vor dem Weihnachtsmailing nicht vergessen: die Adressbereinigung
-
Neue Qualitäts-Offerte von Uniserv: Mehr Datenqualität für Direktmarketing-Dienstleister
Dienstleistern im Direktmarketing bietet Uniserv jetzt einen kostenlosen Qualitäts-Check ihrer Daten.
-
SWISS PHARMA POOL - Erweiterung der ACXIOM Healthcare Datenbank
Acxiom erweitert sein Portfolio um eine Healthcare Datenbank Schweiz und deckt damit die D-A-CH Region ab.
-
Exakte Geo- und Adressdaten für jedes Gebäude in Deutschland
Deutsche Post Direkt und Bezirksregierung Köln kooperieren
-
Kostenloses Daten-Audit B2C oder B2B / Adressbereinigung / Datenqualität
Testen Sie jetzt kostenfrei die Qualität Ihrer B2C oder B2B Datenbank. - Adressbereinigung - Dublettenabgleich - Umzugsabgleich - Anreicherung...
-
Diskussion im Goldfischglas
Schon mal was von Bar Camps, Fishbowls oder Open Space gehört?
-
Führungswechsel bei der Schober Group
Dr. Ulrich Kahle scheidet aus der Geschäftsführung der Schober Group aus, Ulrich Schober übernimmt das Ruder.
-
Ulrich Schober tritt in die Schober Holding International GmbH ein
Ulrich Schober leitet fortan mit Klaus Schober und Dr. Ulrich Kahle die internationale Unternehmensgruppe.
-
International Business Awards: Auszeichnung für die optivo Kundenbetreuung
"Stevie Award" für vorbildlichen Service und Support
-
Weltmeisterlich: D&B überspringt die 200-Millionen-Hürde
Beschleunigtes Wachstum: 30 Millionen in nur neun Monaten. Vollabdeckung: Deutschland mit 4,7 Millionen Firmenprofilen.
-
Unternehmen wollen in 2011 verstärkt in die Adressqualität investieren
Online-Befragung des TVG Verlags zum Thema Datenqualität veröffentlicht.